Mein Händler hat mir gesagt er bekommt im August mehrere Maschinen. Er hat dazu irgendeine Abfrage im System gemacht. Im Vertrag steht "Lieferzeit unverbindlich August". Ich hab ja die Hoffnung das es dann tatsächlich auch so ist. Er hat auch die Klausel aus dem Vertrag genommen wo man 15% vom Neuwert bezahlt wenn man vom Vertrag zurücktreten will. Er meinte das er die Maschine auf jeden Fall los bekäme.
MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
#63 Moin....
ich hatte heute vor genau 100 Tagen bestellt. Ich werde aber weiter geduldig sein, befinde mich nämlich jetzt in Phase 4 der Gefühlsstufe.
Phase 1
Absolute Vorfreude
Phase 2
Total gefrustet wegen der Lieferbarkeit
Phase 3
Wieder Vorfreude
Phase 4
Mir alles scheiß egal, Vorfreude weg, Frust weg, alles Gut.
Gruß André
und....Wenn du die 5 Phase der Experience betrittst, wirst du ( im besten Falle) wissen das sich dein ganzes Leiden bis hierher gelohnt hat Andre' ...
-
#64 Auf alle Fälle hoffe ich für alle Wartenden, dass ihr euer neues Moped bald bekommt. ich bleibe vorerst bei meiner "Alten".
Gruß
Wolfgang
...dem Wunsch schließe ich mich natürlich an!!
-
-
#65 https://www.myshiptracking.com…msi-353136000-imo-9811000
Warum die nur mit 10 Knoten durch die Gegend dümpelt ist mir nen Rätsel
-
-
-
#67 Wenn man die Koordinaten googelt, dann ist sie im Mittelmeer...
-
-
-
#69 Jedoch kann ich nur sagen, ihr werdet das Teil lieben wenn es dann da ist. Alles richtig gemacht.
Kann ich so unterschreiben. Da fehlt nur eine Kleinigkeit. Das YamFly
Diese Leere zwischen Display und Scheinwerfer stört mich extrem
Alles andere zum aufhübschen kann so nach und nach kommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!