MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.223

    Ein Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.

    Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein" ^^ ^^ ^^ :D :D


    Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf? :D

  • #1.224

    Ich würde auch lieber auf die Tech-black warten befor ich eine SP nehme , finde die rein schwarze um Welten schöner und viel mehr Möglichkeiten mit roten oder blauen Anbauteilen aufzuhübschen 😂

  • #1.225

    Wo ist den dein Händler?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.227

    Herzlichen Glückwunsch.


    Wenn meine nicht kommt, kannst du alle Teile von mir habe, die ich schon gekauft habe :D :D :D .


    Hab mir sogar einen KZH optimiert und extra Halter für Miniblinker angefertigt und gepulvert ^^ .... locker schon Teile im Wert von 600 Euro gekauft :D


    Aber wenn deine jetzt da ist, dann hoffe ich mal das mein Telefon auch bald klingelt.

  • #1.228

    Moin Turry, Glückwunsch auch von mir. Schöne Farbe hat dein Bike.

    Ich sage es ja immer, Hauptsache schwarz.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!