Alles anzeigenIch drück dir die Daumen, ich musste 10 Monate warten...
Deutschland oder Österreich ? Mein Händler ist sogar generalimporteur …
Alles anzeigenIch drück dir die Daumen, ich musste 10 Monate warten...
Deutschland oder Österreich ? Mein Händler ist sogar generalimporteur …
Alles anzeigenDeutschland oder Österreich ? Mein Händler ist sogar generalimporteur …
Deutschland
Ein Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein"
Auf einer Skala von 1-10 ... Wie groß ist der Nagel in meinem Kopf?
Alles anzeigenEin Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Da ich bei meinem Händler um die Ecke eine Tech-Black bestellt habe, hab ich gesagt "Danke, aber nein"
Ich würde auch lieber auf die Tech-black warten befor ich eine SP nehme , finde die rein schwarze um Welten schöner und viel mehr Möglichkeiten mit roten oder blauen Anbauteilen aufzuhübschen 😂
Alles anzeigenEin Yamaha-Händler, bei dem ich ne Probefahrt hatte rief mich gerade an und frage ob ich noch interesse an einer SP hätte. Er hat gerade frisch eine bekommen.
Wo ist den dein Händler?
Alles anzeigenMontag ist meine MT, nach 9 Monaten Wartezeit, endlich gekommen :).
Dienstag den Brief abgeholt, Mittwoch zugelassen und gestern konnte ich sie endlich abholen :))))
Was für eine Rakete, ich bin wunschlos glücklich...
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn meine nicht kommt, kannst du alle Teile von mir habe, die ich schon gekauft habe .
Hab mir sogar einen KZH optimiert und extra Halter für Miniblinker angefertigt und gepulvert .... locker schon Teile im Wert von 600 Euro gekauft
Aber wenn deine jetzt da ist, dann hoffe ich mal das mein Telefon auch bald klingelt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.