MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.181

    Natürlich ist der Aufwand minimal... aber wenn Teile für diesen "minimalen Aufwand" nicht verfügbar sind, kann es noch so einfach sein.

    Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass es keiner verstehen will ?(

  • #1.182

    Doch. Das verstehe ich. Es hörte sich nur so an als wenn man die 35kw Version nicht öffnen könnte(auf 70kw ;))

    Ich glaube auch nicht das da ne andere Ansaugbrücke verbaut ist. Die wird einfach einen anderen Chip ins Steuergerät

    bekommen haben für die Homologation. Warum sollten Sie soviel Aufwand betreiben wenn es einfach geht.

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #1.183

    Und um noch mal auf die Verfügbarkeit zurück zu kommen.

    Bei mobile.de steht lediglich eine SP im Originalzustand als Neufahrzeug von einen Privatanbieter zur Verfügung.

    Bei motoscout.ch in der Schweiz sind es 115. Und das sind nicht nur Bilder sondern sofort verfügbare die beim Händler stehen.

    Und die MT Serie wird hier sehr viel gefahren. Also liegt es nicht nur am Teilemangel.

    Ich würde eher sagen der Importeur in der Schweiz hat es bedeutend besser drauf wie in Deutschland

  • #1.186

    Zur Zeit hat man das Gefühl das es alle besser machen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.187

    Yamaha Deutschland hat den Händlern untersagt gewisse Modelle via Internet zu verkaufen.


    Aussage meines Händlers.

  • #1.189

    Nur weil du es nicht glauben kannst, heißt es nicht das es nicht stimmt X/

    Ich mag es immer nicht, wenn jemand der Meinung ist, seine Meinung sei die einzig richtige Meinung...


    Mein Händler hat drei MT09 in der 35KW Version stehen. Keine Davon steht im Internet und es ist auch noch keine Verkauft.


    Das untermauert die Aussage von "Superhelmut".

  • #1.190

    Hey, nun bleib mal ganz entspannt. Du musst mir doch wohl Recht geben das es völlig kontraproduktiv ist. Was nutzen verfügbare Motorräder wenn keiner weiss wo Sie stehen. Wir leben nicht mehr im Jahr 1990. Früher hat der Freundliche das per Telefon organisiert und hat seine Kollegen angerufen , ob jemand was verfügbares hat. Die Anweisung von Yamaha glaube ich schon aber nur aus dem Grund Ihren Rückstand zu vertuschen. Es gibt ja genug Leidtragene die schon länger immer wieder vertröstet werden. Ich habe 2013 meine RN29 in Deutschland gekauft. Es hat ein Jahr und unzählige Telefonate gebraucht bis Yamaha Deutschland es endlich mal geschafft hat mir die Service Card zu schicken. Das mal zu Yamaha Deutschland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!