MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #501

    ja, der in Hanau soll auch nicht das gelbe vom Ei sein. Bin öfters bei meiner Freundin in Würzburg. Eventuell geh ich zum hmf Motorräder. Der war eigentlich recht kompetent. Habe dort ja meine Probefahrt mit der Mt09 absolviert. Wann machst du den 1000er? Evt. kannst du ja dann Feedback geben wie er war und was er verlangt hat. Wäre echt hilfreich.

  • #503

    habe jetzt 750 km auf der Uhr und die Woche angerufen , wievielt Vorlauf sie haben . Zur Zeit ca 1 Woche . Also abhängig vom Wetter in den nächste paar Wochen, denke ich . .. Soll das Feedback dann eigentlich in den Threat hier oder gibt es schon einen für Händler/Service Erfahrungen ?

  • #504

    Hast du einen Link zum Windschild?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #506

    Habe auch im Mai das Windschild dazu bestellt. Ist auch noch nicht da. Zwecks dem Bremsflüssigkeitsbehälter kann ich dir den Originalen empfehlen. Ist schwarz, Alu CNC gefräßt und hat das Gilles Zeichen oben drauf. Einbau sehr schnell und einfach. Jaaaa bisschen teuer aber sehr sehr schick.

  • #507

    Ich kann meine morgen endlich abholen. Die Papiere habe ich letzte Woche bekommen und heute zugelassen. Ich habe auch das kleine Windschild mitbestellt. Mein Händler sagte im April, dass mein bestelltes Zubehör schon da ist. Bin jetzt gespannt, ob es wirklich so war.😊😊

  • #508

    Von den allen nicht originalen Windschilder sieht dies echt gut aus. Wäre noch eine Ueberlegung wert. Hab diese Woche mit meinem Händler telefoniert, meine Teile die ich im Mai bestellt habe sind immer noch nicht eingetroffen.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #510

    Ist wieder Geschmackssache. Meins ist es nicht. Jetzt ist die Saison ja schon fast vorbei. Habe jetzt bis nächstes Jahr Zeit zu warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!