MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #491

    Haha, Sigi-Edition. Sollte man Yamaha vorschlagen.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #493

    Das tut mir leid , ich kann es auch gar nicht glauben, dann war ich bei dem Händler definitiv kein Einzelfall.

    Ich weiss es nicht ..... Liegt es an Yamaha, am Händler, an der Person ?

    Wenn ich mir die anderen Lieferungen hier so angucke ... schien es da ja besser zu laufen .

  • #494

    ja, denke du warst kein Einzelfall. Vor allem muss man immer selbst nachfragen. Man wird immer mit einem Rückruf vertröstet, der dann natürlich nicht erfolgt. Es liegt definitiv am Händler. Der vergisst alles und handelt erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ist schon echt enttäuschend, da er doch einen recht guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Machst du eigentlich bei dem Händler den 1000 er Service?

  • #495

    Ich habe ja am Freitag den Anruf bekommen das mein Motorrad da ist. War natürlich am Nachmittag gleich da alles unterschreiben.

    Der Brief wurde am 22.09 ausgestellt. Am 24 kam das Bike beim Händler an. Also nach dem Brief?!Oder zeitgleich.

    Am 26.09 zugelassen und gestern abgeholt.

    Manchmal ist es schon sehr komisch :/.


    P.S Wo bekomme ich denn jetzt ein Windschild her? Yamaha kann nicht liefern.

    Und wie stehts mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter?? Umbau??Selber machen??


    Gruß Dennis

  • #497

    Wer ist denn dein Händler??

  • #500

    Ich wollte dem Laden an sich noch eine Chance beim Service geben , da es ja auch mein nächster ist . Der Händler in in Hanau ist leider auch nicht so richtig auf meiner Wellenlänge ... Was hast Du denn vor ? Hast Du noch Alternativen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!