MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #392

    Na dann hat sich das Warten doch noch gelohnt. Viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #393

    Hallo in die Runde.:boywink:

    Ich lese hier schon ne Weile mit, seit ich mir meine Storm Fluo bestellt und die Lieferprobleme mitbekommen habe. Jetzt gibts auch bei mir Neuigkeiten, aber keine guten.

    Mein Händler hat mich angerufen, Yamaha hat diverse Bestellungen storniert, wohl alles, was sie dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert bekommen bzw. was sie sogar gar nicht mehr produzieren können (?). Habe zwar eh erst mit nächstem Jahr gerechnet (Bestellung war Mitte August), aber jetzt können sie mir keine Storm Fluo mehr anbieten.

    Ich bekomme eine 2022er, da gibts aber andere Farben, wohl türkis<X, schwarz und blau - muß ich mir mal genauer angucken. Die Kombi schwarz/rot hat's mir einfach schon immer angetan:love: und die roten Felgen fand ich n echten Hingucker... Vielleicht läßt sich ja ne Pulverbeschichtung oder so rausschlagen (obv bei der schwarzen8o), fahre die Tage mal auf n Vier-Augen-Gespräch hin - heute wird das leider nichts mehr.

    Von dem grauen Tank war ich eh nicht so 100% begeistert, so hat das Ganze vielleicht doch noch was Gutes...:saint:

    Gruß, René:happy-sunny:

  • #394

    Hallo Twisty, dann erstmal herzlich willkommen. Dann musst du ja noch Geduld haben. Viel Glück bei der Verhandlung mit dem Händler. Schwarz ist einfach schöner.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #397

    Motorrad Wegner aus Monheim hat mich heute angerufen. Die haben noch ine MT-09 SP reinbekommen. Ich habe ja jetzt schon eine Gebrauchte und habe somit kein Interesse mehr...

  • #398

    Hallo an alle,


    ich verfolge dieses Forum rund um die Lieferbarkeit der MT09 schon seit meiner Bestellung am 14.07.2021. Meine sollte normalerweise auch Ende August/ Anfang September kommen. Bis jetzt habe ich auch noch kein Zeichen meines Händlers bezüglich meiner bestellten MT09 SP erhalten. Nach den zahlreichen Meldungen in den letzten Tag war ich doch sehr zuversichtlich meine noch dieses Jahr zu bekommen. Deshalb die Frage an die Runde. Die, die MT´s jetzt die Tage bekommen haben. Wann habt ihr eure MT´s den bestellt gehabt?

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!