Beiträge von Twisty

    Hallo in die Runde.:boywink:

    Ich lese hier schon ne Weile mit, seit ich mir meine Storm Fluo bestellt und die Lieferprobleme mitbekommen habe. Jetzt gibts auch bei mir Neuigkeiten, aber keine guten.

    Mein Händler hat mich angerufen, Yamaha hat diverse Bestellungen storniert, wohl alles, was sie dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert bekommen bzw. was sie sogar gar nicht mehr produzieren können (?). Habe zwar eh erst mit nächstem Jahr gerechnet (Bestellung war Mitte August), aber jetzt können sie mir keine Storm Fluo mehr anbieten.

    Ich bekomme eine 2022er, da gibts aber andere Farben, wohl türkis<X, schwarz und blau - muß ich mir mal genauer angucken. Die Kombi schwarz/rot hat's mir einfach schon immer angetan:love: und die roten Felgen fand ich n echten Hingucker... Vielleicht läßt sich ja ne Pulverbeschichtung oder so rausschlagen (obv bei der schwarzen8o), fahre die Tage mal auf n Vier-Augen-Gespräch hin - heute wird das leider nichts mehr.

    Von dem grauen Tank war ich eh nicht so 100% begeistert, so hat das Ganze vielleicht doch noch was Gutes...:saint: