Meine neuen Bridgestone S 22

  • #74

    Meine Tabelle? Sie stammt aus dem verlinkten Video



    Das erste -mir bekannte- rein messtechnische Vergleichsszenario, das in erster Linie auf die Reifen, weniger auf das bike abzielt.

    Die Reifen und ihr gemessenes Verhalten lassen sich m.M.n. bestens untereinander vergleichen -mir reicht das.


    Meine nächste Schlappen-Paarung könnte der S22 werden -obwohl mir der M9RR schon wirklich sehr taugt.

    Zumindest auf der RN69 konnt ich mich vom verdammt guten Grip der S22 überzeugen. Bissi weniger Eigendämpfung reicht mir bei meinem aktuellen Fahrwerkssetup vlt. ja auch um ned die Plomben ausm Gebiss zu verliern. Nur das Handling. Da könnt mer was vermissen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #75

    Bin heute auch den S22 auf der neuen MT bei Nässe gefahren. War sonst immer auf dem M9RR fixiert. Der S22 ist ein super Reifen. Guten Grip bei Nässe in Schräglage. Ich hoffe das die nächsten Tage trocken bleiben um zu sehen wie der Reifen sich da macht.

  • #77

    Ist es denn normal, dass mit der Werksbereifung weniger Laufleistung machbar ist? Wie ich gelesen habe haben die Werksreifen die Bezeichnung M und die normalen S22 habe diese nicht.


    Was ist denn hier der grosse Unterschied?

  • #79

    Als ich am Sonntag mit einem Freund auf seiner XSR und seinen neuen S22 unterwegs war staunte ich nicht schlecht. Ich glaube ich hab noch nie einen Vorderreifen gesehen, der fast auf der Kante war. Ist das bei dem Reifen normal?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!