Meine neuen Bridgestone S 22
-
- RN 29
- Andy_K
-
-
-
#72 Alles anzeigen
ich hol mir schon mal Popcorn
-
-
#73 ich hol mir schon mal Popcorn
Ist am Start.
Alles anzeigen
Aufschlussreich ist nur, das deine Tabelle aus Widersprüchen besteht.
-
#74 Ist am Start.
Aufschlussreich ist nur, das deine Tabelle aus Widersprüchen besteht.
Meine Tabelle? Sie stammt aus dem verlinkten Video
Das erste -mir bekannte- rein messtechnische Vergleichsszenario, das in erster Linie auf die Reifen, weniger auf das bike abzielt.
Die Reifen und ihr gemessenes Verhalten lassen sich m.M.n. bestens untereinander vergleichen -mir reicht das.
Meine nächste Schlappen-Paarung könnte der S22 werden -obwohl mir der M9RR schon wirklich sehr taugt.
Zumindest auf der RN69 konnt ich mich vom verdammt guten Grip der S22 überzeugen. Bissi weniger Eigendämpfung reicht mir bei meinem aktuellen Fahrwerkssetup vlt. ja auch um ned die Plomben ausm Gebiss zu verliern. Nur das Handling. Da könnt mer was vermissen. -
-
-
#76 Nun ist der Werks S22 bei 3200km fällig und es mussten neue Sohlen drauf.
Bei mir hat es 300km länger gedauert und jetzt ist er Glatze.
Hoffe das die neuen Dienstag ankommen
-
-
#77 Bei mir hat es 300km länger gedauert und jetzt ist er Glatze.
Hoffe das die neuen Dienstag ankommen
Ist es denn normal, dass mit der Werksbereifung weniger Laufleistung machbar ist? Wie ich gelesen habe haben die Werksreifen die Bezeichnung M und die normalen S22 habe diese nicht.
Was ist denn hier der grosse Unterschied?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!