MT-09 2021 Hebel?

  • #71

    hat schon wer eine lösung für die blöden hebel?
    meine werden übermorgen geliefert.
    weiß garnicht ob ich sie montieren soll oder direkt zurück schicke.. so ein mist.

  • #74

    Gestern hat mich Motea kontaktiert. Die haben jetzt wohl keine Lust mehr auf Jugend forscht und möchten, dass ich die Hebel zurück schicke.. Hatte ehrlich gesagt aber auch den Kaffe auf ständig im Flur die nutzlosen Hebel liegen zu sehen..:rolleyes:

  • #76

    Hatte mit den Vtrec von Motea bei der RN57 das Problem, dass die KBA Nummern zwar passten ( lt.ABE ) allerdings war es nicht möglich den Bremshebel so zu montieren, dass die Bremse nicht blockierte .

    Auf die Nummer mit Bildern etc. hatte ich mich nicht eingelassen und dem freundlichen Herrn am Telefon erklärt, dass ich gerne einen Retourenschein hätte und die Hebel sofort zurückschicken werde.

    Nach Rückversand, dann die Raximo bestellt, montiert uns siehe da alles passte auf Anhieb .

    ( bei den Raximos habe ich noch 0,1 und 0,2 mm Ausgleichsscheiben aus dem Modellbau untergelegt und sie "wackeln " nicht und funktionieren tadellos ) :):S

  • #77

    Um die Hebel geht es hier aber nicht. Für ein Modell, was 3 Jahre auf dem Markt ist, sollte es dann doch mal passen.

    Zu Raximo:

    Sie können mir noch nicht sagen, wann die neuen Adapter fertig sind, aber Sie sind dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!