Macht der Akrapovic bei Euro 5 überhaupt Sinn?

  • #23

    Fahrt ihr eigentlich ne Stereoanlage, wegen toller Sound brabbeln und blubbern, oder fahrt ihr Motorrad?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #24

    Der original Sound der neuen 9er muss ja echt top sein, da wird man als RN57 Besitzer ein wenig neidisch.

    Muss sie mir mal anhören 😊


    Optisch finde ich die "Neue" Anlage gelungen.

    Dagegen die Akra das Gesamtbild ehr für mich kaputt macht.

    Und dann noch 1600 Euro, verrückt 😉


    Da werden es alle Zubehör Lieferanten schwer haben, eine gute und bezahlbare Alternative zu bieten.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #26

    Der Akra soll tazesächlich 94dB(A) haben?

    Liegt an den bisherigen 93 ja bissi näher. Aber bei 1250,-€ Aufpreis sollten schon 93dB oder weniger rauskommen.

    Die andere Frage ist, wird da mit Wolle gedämmt, die ewich nachgestopft werden will?

    Egal.

    So geil die neue auch in einigen Teilen ist, ich werd auf die Modell gepflechte warten.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #29

    Tjoo.
    Ich glaub fast ich hab die Modellpfleche der RN43 entdeckt. Mir fehlt im Augenblick nur die sanftere Gasannahme. In die zu investieren könnte ich mir fast vorstellen. Vlt. fällt ja auch noch ein Third-Party-Blipper und Tempomat ab?
    Ma sehn.

    Im Moment hab ich das Dezibel-Problem der RN69 ned mehr als Problem aufm Schürm. -Überhaupz beginnt die RN69 und ihr Einlenken grad an auf meim Habbe-Wolle-Radar zu verblassen.:S

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!