Komfortsitzbank Tracer 900 GT RN 57

  • #6

    Aus welchen Materialien die Bank ist kann ich dir nicht sagen.Gruß aus Emlichheim vom begeisternden Tracer Fahrer

  • #8

    Unterschiede zur normalen Sitzbank:


    • Anderes Sitzgefühl (bessere Polsterung, u.a. Gelkissen)

    • Hochwertigerer Bezug (wesentlich angenehmere, gefälligere Haptik)

    • Erhöhung der Sitzhöhe um ca 2 bis 3 cm


    Hab die Komfortsitzbank selber bei mir verbaut. Der Überzug dürfte so ein Zwischending sein aus Kunstleder und Silikon, fühlt sich zumindest so an. Macht einen wesentlich hochwertigeren Eindruck als dieser ziemlich grobschlächtige und harte Überzug der normalen Sitzbank würde ich sagen.

    Richtig gute Haptik, auch die Ergonomie ist feiner abgestuft bzw. aufs Hinterteil abgestimmt als die Standardsitzubank.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • #9

    Hallo Jungs!

    Hier will jemand eine Sitzbank verkaufen - wenn ihr über die Vor- und Nachteile der Komfortsitzbank diskutieren wollt macht ein eigenes Thema auf.

    Danke

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #10

    Vorne fehlen tatsächlich zwei Gummistopfen, dass sollte evtl. noch in die Anzeige mit rein!


    Das nur am Rand: Der Preis ist nicht gerade interessant, für ne "gebrauchte" und dann noch fehlen der vorderen Gummis...für 165,- bekommst die neu. Vielleicht nochmal anpassen, dann bekommst sie bestimmt auch los!


    #gratispush

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!