Meine GT mit ein paar Änderungen...

  • #1

    Melde mich nach knapp 2 Jahren Triple-Abstinenz wieder zurück... nach 50.000km auf einer RN29 wurde Zeit für was alltagstauglicheres, also hab ich mir ne BMW F900XR angeschafft, was auch ein tolles Mopped ist/war, aber 2 Zylinder rappeln mir auf Dauer dann doch zu viel. So wurde das Ding nach nem Jahr weiterverkauft und seit letzte Woche steht wieder ein Triple in der Garage...


    ist eine 2019er Tracer 900 GT RN57 mit 7.500km auf der Uhr...


    gemacht wurde bis jetzt:

    - getöntes Puig Racing Windschild

    - Motoguard Sturzbügel

    - original Yamaha Zubehör-Kennzeichenhalter (gekürzt und Blinkerhalter umgebaut)

    - original Yamaha LED Blinker von der neuen Tracer 9


    was noch folgt:

    - Halter fürs Navi (ist in Arbeit)

    - Zusatzscheinwerfer

    - andere Koffer (die Plastikdinger sind einfach nichts für mich)

    - eventuell ne Komfortsitzbank falls mein Hintern mit dem Serienhocker auf Dauer nicht klar kommen sollte

    - ... ne Akra Anlage falls mir mal billig eine über den Weg laufen sollte

    - ... Bedienelemente umbauen falls es möglich ist... was hat sich Yamaha dabei nur gedacht:rolleyes:...links top erreichbare Knöpfe für Fahrmodi und Traktionskontrolle, die man NIE braucht und die komplette Menü-Bedienung für Tacho und Griffheizung über so ein popliges Drehrad rechts :evil::/=O











    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #4

    Zange:

    danke.... ist eben (noch) fast Serie....


    Wolfgang MS:

    haha das Video ist nicht von mir xD

    als ich mich registriert hab (war glaub ich 2016), bin ich noch ne RN29 gefahren.. also ne Nackte... deswegen der Nickname... passt jetzt mit der Tracer nicht mehr so ganz, da hast du wohl recht...

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #5

    Viel Spaß mit der Tracer und weiteren Umbauten. Das geänderte Windschild und der kürzere Kennzeichenhalten verbessern die Optik auf jeden Fall.

  • #6

    Grund für die kurze Scheibe waren hauptsächlich die extremen Windgeräusche am Helm mit der Standard Scheibe

    beim Kennzeichenhalter wird es noch interessant in Kombination mit den Koffern die dran sollen, denke dass hier noch die ein oder andere Änderung nötig wird dass es passt, aber ich lass mich da mal überraschen

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #8

    mit BOG ist es bei den Wunschnummern noch etwas einfacher, mit dem "normalen " SR Kennzeichen hast da keine Chance was vernünftiges zu bekommen...


    Gruß in den Nachbarlandkreis....

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #9

    Sehr schick. Das Windschild macht echt ne Menge her.. viel Spaß mit deiner Tracer!


    Ich habe mir auch eine GT gekauft, an der zufälligerweise ein Akra dran war, obwohl ich schon eine Termi Anlage rumliegen habe. Wir können uns gerne mal unterhalten ;)

  • #10

    @Ev

    Die Termi hatte ich an meiner MT schon mal dran, optisch und klanglich schon geil, aber mir war die auf Dauer zu laut (wie auch fast alle anderen Anlagen und ich glaub dass ich 4 oder 5 getestet hab),.. einzig die Akra war auch auf längerer Runde nicht zu laut


    wenn du deine Akra los werden willst, kannst dich gern mal bei mir melden mit paar Infos zum Zustand (Macken, Kat dabei? usw) und deiner Preisvorstellung, vielleicht kommen wir ja zusammen;):thumbup:

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!