Motordeckelprotektoren

  • #31

    Nur mal so nebenbei, mann kann auch schlechte ware von der Qualität bauen die gut aussieht und sich wertig anfühlt im optischen anblick.

    Aber im ernstfall dann nach hinten los geht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die china ware die wertigkeit hat wie das Original.

  • #32

    Ich habe gerade einen Satz von Ali bekommen. Die Verarbeitungsqualität ist top!! Keinerlei Grate, Lunker, scharfe Kanten oder so.

    Das Material ist sehr fest und wird mit Sicherheit schützen. Ist garantiert aus GFK.

    Entweder ist die Anleitung wirklich vom Original oder perfekt gefälscht bzw. kopiert. Selbst die I-Net Seite von GB ist drauf.

    Ich würde hier ganz klar vermuten, dass GB bei diesem Hersteller fertigen lässt und sich das in Europa vergoldet.... Die Geschichten, dass nachts die Maschinen auf eigene Rechnung laufen, sind ja bekannt....

  • #33

    ao6869

    Das die Chinesen sich einen Dreck um das Urhebergesetzt kümmern und gut im kopieren sind ist aber auch allgemein bekannt.

    Klar können die auch Qualität liefern. Vielleicht hast du Glück und die Teile sind wirklich Original GB Teile.

    Am besten man kommt nicht in die Verlegenheit die Stabilität prüfen zu müssen.

  • #34

    So habe mir die originalen bestellt allerdings ersmal nur Lima und Kupplungsdeckel. habe ja die GSG sturzpads sowie die GSG Achspads mit drauf, gehe da kein Risiko ein was die China ware angeht. Teure Tracer oder MTo9 kaufen und am schutz sparen, ist wie teures auto und an Reifen sparen.

  • #35

    Ich hab ebenfalls die GB teile von Ali an meiner dran.

    Leider durfte ich bereits einen test machen ob die teile auch halten.

    Und ja die teile haben genau ihren zweck getan und gut aufgeführt.

    Kupllungsdeckelschutz hat jetzt kratzer drin und hat alles gut abgefangen ohne das des material bricht oder sonst was.

  • #40

    Einer muß sich halt opfern.

    Gruß Sigi ?(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!