Wenn ich König Rio von Deutschland wär

  • #32

    Blahwas, ich habe leider gerade nicht genug Zeit um alles zu lesen. Aber den Rest lese ich später, versprochen.

    Das ist kein thread, sondern ein Wahlprogramm.

    Wenn man schon etwas überspitzt darstellt, dann doch lieber so wie du es machst. :thumbup:

    Ist doch viel besser als sich gegenseitig zu beleidigen. Schließlich haben wir doch alle eine gemeinsame Leidenschaft.

    Darüber sollte man die Differenzen vergessen können.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #35

    Nun entspann dich mal, Rubrik Small Talk, hier darf jeder.


    Ansonsten geben wir uns alle die größte Mühe auf das Niveau des Threaderstellers zu kommen.

    Wenn nur der Abstieg nicht so anstrengend wäre.

  • #36

    blahwas

    Du bist enttarnt. Das ist ne olle Kamelle von dir von 2013 im N....V Forum. Trotzdem super gemacht. Gefällt mir sehr. Wusste doch dass ich sowas schon mal irgendwo gelesen hab. :happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox::happy-smileyinthebox:

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #38

    Da ich erst seid Dezember 2020 hier bei bin, kennt ich euch dementsprechend nur unter Corona Bedingungen.

    Also sehe ich die Aktionen jedes Einzelnen in dieser Zeit als normal für ihn an, kann daher nicht sagen ob der Virus irgendwelche Einflüsse auf gewisse Personen und dessen Handeln hat. 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #39

    Zange

    Du machst das schon richtig. Alles nicht so eng sehen. Es gibt halt solche und solche. Aber leider gibts mehr solche.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!