Wenn ich König Rio von Deutschland wär

  • #1

    Wenn ich König von Deutschland wär würde folgendes gelten:


    Jeder Motorradfahrer der einen zu lauten Auspuff hat und erwischt wird muss sein Moped zu Fuß nach Hause schieben, egal wie lange er braucht. Er trägt dafür die vollen Konsequenzen. Wenn er dafür z.B. Urlaub braucht weil er es nicht mehr rechtzeitig schafft am nächsten Werktag an dem er arbeiten müsste, rechtzeitig zu erscheinen. Ihr wisst Könige sind gnädig. Meine Gnade besteht darin dass er sein Moped behalten darf. Zu Hause angekommen muss er sein Moped leiser machen. Sollte er das nicht machen und wird erwischt, haben die königlichen Wachen die durch mein Land fahren (natürlich mit königlich tollen Motorrädern) die Pflicht ihm das Motorrad weg zu nehmen und er muss es erst mit dem königlichen Vorschlaghammer selbst bearbeiten und dann selber anzünden. Anschließend kann er nach Hause laufen. ...... u.s.w. Ach ja, die rechte Hand wird ihm auch noch abgesägt damit er keinen Blödsinn mehr damit macht. Ich bin ja gnädig und lass ihn Leben.

    Klappenauspuffhersteller gibt es in meinem Land nicht mehr. Manche sind geflohen nach Slowenien zum König Akrapowitzki ins IXIL, oder so. Den Namen hab ich mir nicht so genau gemerkt, ist nicht so wichtig. Sie haben versucht den König (ICH) und seine Wachen, die mit den königlichen Motorrädern reinzulegen. Das war Verrat. Ich habe die ganz schlimmen meinen Turm herunter geschmissen. Die nicht so schlimmen sitzen in meinem königlichen Kerker und müssen im Dunkeln neue BMW GS Modelle aus Holz schnitzen. Die Modelle die mir nicht gefallen da wird dann der Holzschnitzer auch vom Turm geschmissen. Bis jetzt hat mir noch keine gefallen. Sollte mal den Burggraben reinigen lassen. Wird langsam voll. Aber der königliche Kerker ist noch recht voll, weil auch die Aufsichtsräte von den Herstellern geduldet haben den König mit List und Tücke zu bescheissen. Denn sie haben davon gewusst und haben versucht damit reicher zu werden als der König. (ICH).

    Jetzt noch kurz zum königlichen Messverfahren was zu laut ist. Das ist ganz einfach. Was zu laut ist bestimmt der König. Ihr wisst schon....


    Dann würde ich noch eine Studie machen. Und die geht so:

    Das Volumen des Gehirns und die Länge des Penis vom ZULAUTENAUSPUFFFAHRER wird in Relation zu den viel zu lauten Dezibeln erfasst und in mein königliches Statistikbuch reingeschrieben. Ich hab da eine Vermutung und die geht so:



    Kleines Gehirn--------Kurzer Penis---------------- >95 dB, Auspuff manipuliert, Klappensystem - Modell Verräter

    Normales Gehirn ----Normaler Penis*----------<95 dB Serie ohne Klappe



    *Was normal ist bestimmt der König


    Ich glaube ich wäre ein guter König. Wer auch dieser Meinung wäre, der dürfte mich mal besuchen zum Kaffee oder so in meinem königlichen Palast. Wer nicht dieser Meinung wäre den ließe ich vom Turm schmeißen. Wer mich mit dem Motorrad besuchen kommen würde, dem würde ich noch einen Tankgutschein über 10 königliche Taler mitgeben wenn er wieder nach Hause fährt. Wer mich aber mit dem Elektromotorrad besuchen kommen würde........siehe oben. Ich halte dass mit dem Elektro für keine gute Idee. Ich würde mal meinen Alchimisten beauftragen, dass er mir nicht dauernd Gold machen soll oder so einen Blödsinn, sondern eine alternative umweltfreundliche Antriebsquelle erfindet. Ich glaube das mit dem Wasserstoff wäre nicht schlecht. Wenn er es dann nicht bald schafft schmeiss ich ihn vom Turm.


    Ich glaube ich wäre ein guter König.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #2

    Ich würde schon für wesentlich humanere Aussagen verrissen.

    Zum Glück gibt es für deine Probleme gute Ärzte mit geschlossenen Anstalten.

    Aber mal im Ernst, was soll das?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #3

    Ich bin auch kein Freund von zu lauten Auspuffanlagen. Jedoch denke auch ich, dass das was Reverent schreibt völlig überzogen ist. Liegt es vielleicht an Corona?


    Ansonsten kann ich mich der Aussage und Frage von Sigi nur anschließen.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen, sorry...

  • #4

    Die Ursache liegt weniger an Corona, wohl eher im Kopf.

  • #6

    Eine Annahme fehlt mir da aber noch:


    Großes Gehirn-----------Großer Penis---------->105 dB 8)


    Kleiner Spaß! Anmerkung nur sicherheitshalber, für die Leute mit dem kleinen Hirn.


    Ich finde die Mentalität vieler Leute einfach krass, sich ihr eigenes Hobby kaputtzureden und sofort zur anderen Seite zu wechseln.

    Man gut das es in Deutschland wenigstens keine Könige (Kaiser) mehr gibt.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #8

    Ohje Reverent,

    ich glaube, Du solltest noch nachträglich Ironie-Tags an Deinen Beitrag dran tackern.

    Dann käme der Tiefensinn evtl. besser rüber…

    FALLS nicht der erzielte Effekt der Tatsächliche ist - wie ich dann doch vermute …. :laughing-rolling:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #9

    Alter, Du bist doch als Kind zu heiß gebadet worden.

    Man kann auch seine Meinung in einer normalen Art sagen bzw. schreiben.

  • #10

    Ich finde den Beitrag gut :thumbup:

    Über den Inhalt kann man sicher an der ein oder anderen Stelle streiten, aber der Beitrag regt zur Diskussion an, und die gewählte Form des Beitrages ist mal anders ;)

    Meinen Respekt hast Du dafür.......allerdings das mit den Penisgrößen muss noch mal Diskutiert werden....ich habe noch keinen getroffen, der nach eigener Aussage einen kleinen Penis hat :D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!