Heizgriffe Tracer 900 GT

  • #12

    Bin jetzt 30.000 km mit der yamaha Griffheizung gefahren. Auch keine Schwankungen erkennbar.

    Wurde schon erwähnt. Rechts wird wärmer wegen der Gasgriffhülse die nicht so viel Wärme abzieht wie der Lenker direkt unter dem Linken Griff.

  • #14

    Die rechte Seite heizt bei mir auch etwas stärker als die linke. Ein pulsieren kann ich allerdings nicht feststellen.

    MZ ETZ 250, Suzuki GSX 400E, Suzuki GS 500E, Yamaha XJ 900F, Yamaha XJR 1300, MZ 1000SF, Yamaha FSZ 600 "Fazer", Yamaha Tracer 900GT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!