Sehr gut gemacht. Sieht klasse aus.
Beiträge von Nils S
-
-
Im Alltagsgebrauch normales Super, E5....wenn ich eine Tour fahre dann tanke ich 98 Oktan Kraftstoff.
Ich kann damit weiter fahren..hat sich rausgestellt.. Leistungszuwachs oder bessere Gasannahme stelle ich nicht fest...warum auch.
Zum überwintern kommt auch das 98 rein, weil es eben weniger Additive hat,die kippen können.
-
Hab mir zeitgleich dieses Motorrad zugelegt.
Beide Seiten gleich warm,konstant.
Keine Probleme damit...mach einen Garantiefall draus.
-
Entweder ein schnappendes Krokodil mit der Hand für Laser, Blitze oder mit dem Arm eine auf und ab Bewegung für langsam fahren.
Letzteres ist auch für eine Unfallstelle oder unerwartetes Hindernis gut.
Dann ist es das gleiche wie ich es auch kenne...danke
-
Ich grüße auch. Nicht immer und jeden, aber manchmal mache ich mir nen Spaß und grüße auch Rollerfahrer. Geärgert hat sich von denen noch nie jemand so arg, dass er gedreht hat und mit mir geschimpft.
Inzwischen nicke ich lieber, aber wenn mir eine XSR begegnet laufe ich Gefahr vom Moped zu fallen, vor lauter Grüßen. Gut, dass davon nicht so viele unterwegs sind.
Außer uns Mopedfahrern gibt es nur sehr wenige, die sich grüßen. Ich weiß noch von Entefahrern. Ich finde es schön weil es den Beziehungsaspekt betont und das ist etwas, dass scheinbar zunehmend an Bedeutung verliert.
Ob mich dann jemand zurück grüßt oder nicht - da hab ich wenig Einfluss drauf.
Wenn ich aber gegrüßt werde kann ich fast sicher sein, dass auf den nächsten Metern nicht die Rennleitung steht, denn das Zeichen für Rennleitung unterscheidet sich deutlich vom ordinären Mopedgruß.
Entspannte Grüße
StoppelhopserWie sieht denn das Zeichen für die Rennleitung bei euch aus ?
-
Wenn möglich wird gegrüßt.
Jeden.
Gehört sich so.
Ich sag beim reinkommen auch Guten Tag ,egal ob jemand antwortet oder nicht .