Erfahrungen mit dem Shop von Avdb Moto ?

  • #1

    Hallo zusammen, hat hier aus dem Forum schon jemand Erfahrungen mit der Firma Avdb Moto aus Frankreich gemacht ?

    Bin darauf gestoßen als ich für einen Kettenschutz gesucht habe.

    Auf deren Internetseite sind interessante Zubehörteile für die MT09 sowie die Tracer vorhanden.

    Unteranderem auch ein schöner Kettenschutz, Farblich für meine Maschine in schwarz blau.

    Wollte jetzt mal wissen wie es da mit der Qualität aussieht, deshalb die Anfrage.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Avdb Moto“ zu „Erfahrungen mit dem Shop von Avdb Moto ?“ geändert.
  • #4

    Ich habe dort schon ein paar Teile bestellt. Alles was keine ABE benötigt kann man ohne Probleme bestellen. Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Nur bei den Sturzpads für die Achsen, waren die vordere Innenhülse zu lang und die hintere etwas zu kurz. Ich habe mir dann selbst die hintere Hülse verlängert und die vordere Hülse etwas gekürzt. Dafür habe ich dann sofort eine Gutschrift erhalten.

    Gruß

    Mattes


    AVDB

  • #6

    Ich war sogar schon mal dort.

    Hebel bestellt und die Farbe war nicht ganz so wie erwartet. Sehr netten Mailkontakt gehabt und kurze Zeit später im Urlaub dort vorbeigefahren. Wurden auf nen Burger eingeladen und sie haben uns individuell Hebel zusammengestellt und zum Sonderpreis überlassen. Sehr nett.

    Wie schon geschrieben: Die Teile machen alle einen wertigen Eindruck, aber halt ohne ABE. Jedenfalls damals (2016).


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!