"Live"-Reisebericht 2021 Spanien, Portugal?, Frankreich

  • #61

    Hallo Johannes!

    Haben meine alten V-Trec am 16.4. "geklappt"? ;)

    Gruß

    Nein, aber sie blieben ganz danke der Griffschalen. Bei genauer Betrachtung sind die Hebel entweder unter den Motorrad, müssten also andersrum klappen, oder frei in der Luft, also nicht gefährdet. Zumindest auf ebenem Untergrund.

  • #62

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - war ein TOP Reisebericht - :):thumbup: sehr spannend und interessant geschrieben (hab abends beim schmökern deines Berichts ganz die Zeit vergessen, sodass ich erst viel zu spät ins Bett gefallen bin :D, der nächste Arbeitstag hats mir gedankt :sleeping:). Jetzt hab ich wieder richtig Hoffnung für den Sommer und bin mir sicher, dass ich auch bald eine kleine Tour starten kann :) (werde zwar mit Sicherheit keine >2/3 spanischer Passknacker Punkte sammeln (ist auch absolut INSANE:S), aber immerhin hast du mich ermutigt, mich auch mal bei der Passknacker Website anzumelden, mal schauen was geht :D)

    Jedenfalls danke, dass du uns an dem Abendteuer teilhaben hast lassen und ich hoffe, dass dich nach einer kurzen Zeit zurück in der Heimat wieder das Fernweh packt und es bald eine Fortsetzung gibt, bei der du und die Yamaha wieder wohlbehalten Retour kommt8)

  • #64

    Hatte es zwar schon ein paar Seiten weiter vorne schon geschrieben.

    "Sehr schöner Bericht und lustig zu lesen"

    Finde deine Idee auch super, das Moped in Spanien zu lassen und es dann mitm zweiten Urlaub nach Hause zu bringen.

    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass sich die Situation dann etwas entspannt hat und man "lockerer" durch Europa reisen kann.


    Beim lesen hab ich übrigens auch Fernweh bekommen ... hoffe mal das ich in drei Wochen auch irgendwohin fahren kann.

  • #66

    Riesen Geschichte. Ein paar Passknackerpunkte hast du ja noch für die nächste Reise. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #67

    Weil ich gefragt wurde: Die Fotos sind alle mit dem Handy gemacht (Samsung S10), und tatsächlich unbearbeitet. Einfach direkt bei abload.de hochgeladen. abload.de hat sie nur auf "1280 Pixel lange Seite" verkleinert. Ich bin von der Schärfe der Bilder ziemlich begeistert, aber die Farben finde ich einen Tick zu intensiv. Das scheint aber aktuell Mode zu sein in sozialen Medien.


    Die nächste Reise wird dann nur 2 Wochen dauern, sollte bequem für die restlichen Punkte reichen. Vielleicht ist dann auch schon wieder ein Rückweg über schöne Strecken in Frankreich möglich. Da suche ich noch den optimalen Termin zwischen Arbeitgeber, Kunde, und privaten Veranstaltungen.


    Dauerhaft in Spanien stehen lassen möchte die MT-09 im Moment nicht. Ich habe ja noch den großen Tank hier (bzw. beim Lackierer ;) ).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!