Ich dachte wir hätten einen 14 l Tank

  • #12

    Derart voll getankt, sollte das bike besser nicht in der Sonne abgestellt werden.
    Sonst drückts die Brühe nämlich raus -und unterm bike macht sich das nicht besonders.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #13

    Klingt nach Betankung des Moped's auf dem Seitenständer stehend (?). Falls dem so ist, wundert mich das geringe Tankvolumen nicht.

  • #15

    Wenn man so voll tankt, stellt sein Moped sicher nicht stundenlang in die Sonne.

    Die Alternative habe ich leider nicht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Guete Morgä :happy-sunny:

    So tanke ich auch ;)

    Aber es ist einfach mühsam den Tank randvoll zubekommen :sleeping:


    Aber Danke für den Tipp mit den Löchern von den andern Jungs . Sollte dann ja wirklich schneller gehen...


    Ist aber auch ein Vorteil beim Tanken wenn man draufsitzt , das Baby gerade zu halten und nicht den Seitenständer zu benutzen ;)


    Gruss Jürgen8)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #18

    Im Sitzen tanken ist verboten.

    Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #19

    hab ich noch nie gehört :rolleyes:

    oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ... :/

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #20

    Mach ich nicht, steige zum Tanken nicht ab. Sollte man mich dazu auffordern, Tankvorgang abbrechen und zur nächsten Tanke.


    https://www.flvbw.de/fahrschul…m-motorrad-absteigen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS () aus folgendem Grund: weil ich es kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!