Ich dachte wir hätten einen 14 l Tank
-
- Technik
- stoppelhopser
-
-
-
-
-
#13 Kalter Sprit hat weniger Volumen?
Ich hab grad mal geguckt 11,21 war das Maximum, meistens knapp unter 11. Da tanzt dann aber schon die vollzählige Reserve-Reklame Tango.
Klingt nach Betankung des Moped's auf dem Seitenständer stehend (?). Falls dem so ist, wundert mich das geringe Tankvolumen nicht.
-
-
-
#15 Derart voll getankt, sollte das bike besser nicht in der Sonne abgestellt werden.
Sonst drückts die Brühe nämlich raus -und unterm bike macht sich das nicht besonders.Wenn man so voll tankt, stellt sein Moped sicher nicht stundenlang in die Sonne.
Stimmt. Ich probiers echt mal auf'm Hauptständer.
Die Alternative habe ich leider nicht.
Gruß Sigi
-
-
-
#17 Vielleicht hilfts ja. Ich Tanke auf dem Moped Sitzend. Das Moped steht dann Aufrecht.
Guete Morgä
So tanke ich auch
Aber es ist einfach mühsam den Tank randvoll zubekommen
Aber Danke für den Tipp mit den Löchern von den andern Jungs . Sollte dann ja wirklich schneller gehen...
Ist aber auch ein Vorteil beim Tanken wenn man draufsitzt , das Baby gerade zu halten und nicht den Seitenständer zu benutzen
Gruss Jürgen
-
-
-
#19 Im Sitzen tanken ist verboten.
Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.
hab ich noch nie gehört
oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ...
-
#20 hab ich noch nie gehört
oder hab wieder mal irgendwo nicht richtig zugehört ...
Mach ich nicht, steige zum Tanken nicht ab. Sollte man mich dazu auffordern, Tankvorgang abbrechen und zur nächsten Tanke.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!