Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #172

    Ja die ist elektrisch angetrieben , bin aber der Meinung man kann das ganze nicht ändern das es kommt . Ich werde auch weiter Motorrad Fahren wenn es keine Verbrennermotoren gibt , da ich schon immer 2 Räder fahre . Werde bald mal eine Zero SRF fahren die hat 110 PS elektrisch ca und 190 NM Drehmoment .

  • #174

    Also ich finde die optisch gelungen zu einen überschaubaren Preis. Wenn es mit der Reichweite passt zum täglichen

    Arbeitsweg bestimmt eine gute Alternative. Nur das Sie gar keinen Laut abgeben müsste verboten werden.

    Mich nerven schon immer die eAutos, wenn Sie dir auf dem Parkplatz fast in die Hacken fahren und man hört

    es nicht oder spät:cursing:

  • #175

    Icemanfz8 du hast schon Recht. Ist ja wie mit den E-Bikes, die Entwicklung lässt sich auch nicht aufhalten.

    Aber mir fehlt da absolut das Motorgeräusch. Ich fahre nicht mal mit Ohrenstöpsel.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!