Alles anzeigenFährt bestimmt geräuschlos
Ja wirklich komplett leise man hört nix von dem teil
Alles anzeigenFährt bestimmt geräuschlos
Ja wirklich komplett leise man hört nix von dem teil
Alles anzeigenDumme Frage, aber was ist das?
Gruß Sigi
Ja die ist elektrisch angetrieben , bin aber der Meinung man kann das ganze nicht ändern das es kommt . Ich werde auch weiter Motorrad Fahren wenn es keine Verbrennermotoren gibt , da ich schon immer 2 Räder fahre . Werde bald mal eine Zero SRF fahren die hat 110 PS elektrisch ca und 190 NM Drehmoment .
Alles anzeigenJa die ist elektrisch angetrieben , bin aber der Meinung man kann das ganze nicht ändern das es kommt
Also ich finde die optisch gelungen zu einen überschaubaren Preis. Wenn es mit der Reichweite passt zum täglichen
Arbeitsweg bestimmt eine gute Alternative. Nur das Sie gar keinen Laut abgeben müsste verboten werden.
Mich nerven schon immer die eAutos, wenn Sie dir auf dem Parkplatz fast in die Hacken fahren und man hört
es nicht oder spät
Alles anzeigenWat kostet denn so ein Bike?
Ich hab mir den vorführer mit 200km für 2300 gekauft
Alles anzeigenE gehört halt irgendwie zur Zukunft
Nöö... das heuchelt einen nur die Politik vor.
Aber zurück zum Thema. Gehört hier nicht hin.
Alles anzeigenDas ist ja überschaubar und um einiges günstiger als nen E Fahrrad 👍
E gehört halt irgendwie zur Zukunft
E ist die Zukunft
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.