Alles anzeigenHallo Jörg, ja das mit der Zuständigkeit ist wirklich ein Graus. Aber mittlerweile bekommt man doch einige Teile über den KTM Onlineshop und es gibt auch 3 richtig gute Husqvarna Onlineshops die noch Ersatzteile für die Nuda führen, manchmal halt mit bisschen länger Lieferungszeit, ist dann aber nicht schlimm weil ist ja mein Zweitmotorrad. Motormäßig sind es ja ohnehin Rotaxteile auf denen nur ein bmw Logo geprägt ist.
Sound und Design findest so kein zweites Mal 👍🏼 😁 das können die Italiener halt, dass muss man denen schon zugestehen auch wenn unsere Yamahas nicht hässlich sind aber die Italiener bekommen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Ja, der Basismotor ist von der F 800...aber den haben sie ja von nem braven Arbeitstier zu einem hochemotionalen Motor getuned...für die italienische Optik mit östereich. Motor hab ich noch drei Aprilia RSV mille, Tuono & Rennsemmel mit dem Rotax V2...(Bild weiter vorn)...aber die Nuda mit dem " Papierflügel" überm Vorderrad & anderen hübschen Seiten ist einfach besonders - fanden aber viele zu gewagt. Schön zu hören das es wohl doch Teile gibt, vor ein paar Jahren war es insbesondere schwierig mit der Software - sprich wenn dir mal ein Steuergerät abkackt. Dann mal weiter viel Spass & das alles heil bleibt. Wenn ich soundtechnisch auf Entzug bin guck ich mal bei Youtube rein...meine hab ich an einen absoluten Fan verkauft - insofern war es ein Trost