Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?

  • #161

    Ja, der Basismotor ist von der F 800...aber den haben sie ja von nem braven Arbeitstier zu einem hochemotionalen Motor getuned...für die italienische Optik mit östereich. Motor hab ich noch drei Aprilia RSV mille, Tuono & Rennsemmel mit dem Rotax V2...(Bild weiter vorn)...aber die Nuda mit dem " Papierflügel" überm Vorderrad & anderen hübschen Seiten ist einfach besonders - fanden aber viele zu gewagt. Schön zu hören das es wohl doch Teile gibt, vor ein paar Jahren war es insbesondere schwierig mit der Software - sprich wenn dir mal ein Steuergerät abkackt. Dann mal weiter viel Spass & das alles heil bleibt. Wenn ich soundtechnisch auf Entzug bin guck ich mal bei Youtube rein...meine hab ich an einen absoluten Fan verkauft - insofern war es ein Trost8o

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #163

    hab mir für den Arbeitsweg jetzt einen E-Roller geholt. Ich fahre allein zur Arbeit und zurück im Jahr 7200km, die einfache Strecke sind 10 km, Photovoltaik ist vorhanden und ich habe Die und Do nachmittags frei.

  • #170

    Ist die SUPER SOCO TC mit 3000 W für die Stadt top wo mir die 09 zu schade wär auf kurzstrecke . Schau auch ein bisschen nach Motorrad aus


    Dlzg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!