Welches Zweitmotorrad fahrt ihr noch?
-
-
-
#72 Hat Yamaha den ersten Sporttourer damit eingeführt. und diese Ära begonnen mit der TDM850 3VD um Ducati Konkurrenz zu machen wurde dann auch die TRX850 mit dem gleichen Motor wie die 4TX im Brückenrohr Rahmen eingeführt.
die Motoren waren mit 750 ccm vorher in der Tenere. ok ich hör schon auf...
hatte die TDM auch 270 Gad Hubzapfenversatz wie die TRX?
-
-
-
#74 hatte die TDM auch 270 Gad Hubzapfenversatz wie die TRX?
Die 3VD (bis1995) ist ein Gleichläufer. die 4TX (ab 96 gebaut) und RN (TDM900) haben den 270 grad Versatz.
-
-
#75 und diese Ära begonnen mit der TDM850 3VD um Ducati Konkurrenz zu machen wurde dann auch die TRX850 mit dem gleichen Motor wie die 4TX im Brückenrohr Rahmen eingerührt
Hätten da auch in Punkto Optik mMn Ducati versuchen sollen Konkurrenz zu machen. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache. 🤷🏻♂️
-
-
-
#77 Hallo,
mich würde interessieren welche Zweitmotorräder ihr noch fahrt.
Gruß
Markus
Mir ist auf gefallen das ich meine zweit Motorrad nicht genannt habe. Sorry ich fahre eine Pani
-
#78 Hätten da auch in Punkto Optik mMn Ducati versuchen sollen Konkurrenz zu machen. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache. 🤷🏻♂️
das war doch der Zweck die Trx gegen die 750 ss zu positionieren.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!