MotoGP-WM 2021

  • #41

    1 Beitrag hätte auch gereicht. Verstehe meistens schon den Sinn beim einmaligen lesen.;)

  • #42

    Das glaube ich dir schon.

    Sorry, sonst wäre es ein Doppelpost gewesen. Deshalb überarbeitet.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #43

    Schade das Marquez zurück ist und Bradl nicht mehr fährt. Ein echter Sympathieträger des Deutschen Motorradsports.

  • #44

    Stimmt schon, aber Marquez hatveinen tollen Einstand gegeben.

    Heute zum ersten Mal seit Jahren wieder Moto GP gesehen.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #45

    NICHT??? =O


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #46

    Oberhalb des Weißwursthorizonts sollte man sicherheitshalber mit Deichen, statt mit Bergen rechnen -nicht jede Überfahrt endet trocken.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #47

    Wir haben hier schließlich den längsten Höhenzug Deutschlands. Nicht hoch, aber lang.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #48

    Nicht dein ernst!

    Klar ist Bradl ein netter Kerl. Aber auch niemals ein MotoGP-Siegfahrer.

    Botschafter, Testfahrer...alles ok. Aber der Bursche hatte so viele Chancen und daraus echt viel zu wenig gemacht.

    Und nun ist der wohl talentierteste GP-Fahrer, m.M.n. aller Zeiten, zurück und da heißt es Schade?


    Wir sollten froh sein dass wir in unserer Generation solche Jahrhunderttalente erleben dürfen.

    Joa und Bradl mag ich schon. Aber er hat leider nich die Hälfte der Attribute. Er passt nicht in die Riege der Agostinis, Doohans, Rossis oder jetzt Marquez. Alex vielleicht noch. 😬


    Hoffe aber dass Bradl sein Nachwuchskonzept wirklich voran treibt. Wir haben gegenüber Spanien und Italien da Brachland vorzuweisen. 🤷🏻‍♂️

  • #49

    Da mit zu fahren gehört sicher mehr als nur Talent. Wenn MM soviel Talent hat, wieso hat er sich so lang gemacht, das er über ein Jahr ausfällt? Meiner Meinung ist MM nur am geringsten Sturzscheu. Mopedfahren können die Jungs alle. Ich finde Bradl, Hofmann und Waldmann, der leider nicht mehr unter uns weilt, Fahrer deren Leistung bisher zu wenig gewürdigt wurden. Auch wenn die Erfolge nicht an einen Rossi, Marquez heranreichen. Halt andere Typen von Fahrer. Mein Lieblingsfahrer war z.B der Max Biaggi. Sein Fahrstil war Perfekt. Er konnte halt nichts dafür das seine Yamaha der Honda stark unterlegen war. Für den Rossi war es besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #50

    Ich war riesen Biaggi-Fan. War mein Moppedbeginn als er noch in den kleinen Klassen gewonnen hat. Kann mich noch gut an die Aprilia-Ära erinnern als Sponsoren wie Lucky Strike und Marlboro noch geduldet waren.

    Man muss aber auch zugeben dass er jedes Mal von Rossi bei den Großen die Hucke voll bekommen hat. Und das nur aufs Motorrad zu schieben ist zu einfach.

    Auch bei Marc war es weniger das Motorrad. Er ist schließlich seit Jahren der Einzige welcher mit der Honda das erzielen konnte.

    Ohne MM93 wäre Ducati in den letzten 8 Jahren mindestens 2 wenn nicht 3 mal Weltmeister geworden. Den Herstellertitel hat er praktisch vorletzte Saison alleine gewonnen.

    Selbst Pedrosa, beileibe kein schlechter Racer, konnte die Honda nich auf P1 hieven.


    Neee - Bradl, auch Waldi waren davon meilenweit entfernt. Aber was Waldi praktisch ohne nennenswerte Mittel daraus gemacht hat bedarf Respekt. Leider sollte es ihm vor allem wirtschaftlich nie sonderlich einfach gehen.

    Natürlich ist es bei Marquez nicht Talent allein. Aber auch sein extremer Wille und sie noch nie dagewesene Risikobereitschaft sind halt Talente. Nach 8 Weltmeisterschaften ist der noch genauso hungrig und irre wie beim ersten. Jede Wette.

    Eine Generation früher... was wären das für geile Rennen gewesen zwischen Rossi und Marquez.

    Marc hätte es Rossi nicht so leicht gemacht wie Gibernau oder Biaggi. 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!