Alles anzeigenDie Frage, was muss ich umbauen? ist bei mir bisher bei wirklich jedem meiner bikes aufgetaucht.
Dass ein Neukäufer diese Frage also vor dem Kauf stellt, weil er zwischen SP und normal unentschieden ist, ist doch völlig legitim.
Warum fühlen sich hier immer gleich so viele persönlich in ihrer Bike-Ehre gekränkt? -Weil sie sonst anerkennen müssten, dass sie seit Millionen von Jahren mit dem falschen bike unterwegs sind?
Diese Behauptung hat doch niemand aufgestellt. -Einfach mal locker beim Thema bleiben?
Quicky, nur weil man mal „etwas“ anderer Meinung ist, ist man doch nicht „unlocker“ beim Thema. 😘
Bei jedem Meinungsaustausch gibt es auch immer unterschiedliche Sichtweisen. Aber man darf schon auch seine Meinung „locker“ mit vortragen.
Wichtiger wäre doch was der Fragensteller letztlich vor hat. Touren in ner Gruppe, Eisdielen ansteuern, Km-fressen, private Schrauberorgien halten, gelegentlich Track-Events fahren, erster werden beim Landstraßen-Racing...
Wenn ich mal groß bin stelle ich mir vllt. auch die Frage ob Serien 911er oder GT2. Sry, ditt war‘n schlechter Joke. Würde eh maximal nur‘n Wohnmobil genehmigt von der „Chefin“. 🤣