Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #833

    Dein Empfinden und mein Empfinden muss nicht das selbe sein.

    Kommt auf die Schrittlänge an, wer wie was einstellt und wie man sich wohlfühlt.


    Ob ich die optimale Position schon gefunden habe bin ich noch am testen.

    Der einstellbereich (ausgeht von der Mitte) liegt wohl bei ~ + - 25mm, habe es aber nicht gemessen.

    Wenn man am Anschlag nach hinten einstellt ist eine leichte Steigung erkennbar, gibt ja noch die höher Setzung der Rasten am Rahmen.



    Wenn ich Folter will, setz ich mich auf meine R1M.

    Die MT09 habe ich mir geholt um einigermaßen nach einer längeren Tour aufrecht zugehen.

  • #835

    Habs auch mit einem neuen Klebeband versucht, über Nacht mit einer Schraubzwinge fixiert, hat sich wieder gelöstt. Nun beidseitig eine kleine Schraube verwendet. Hält 8o

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #839

    Nicht Yamaha hat sich was bei der Pos. der Hupe gedacht.

    Die meisten Standards werden bei den vereinten Nationen abgestimmt und festgeschrieben.


    So wohl auch die POS. Der Hupe.


    Gleiches gilt auch für die Serienkennzeichenhalter.


    Und was die Optik der Hupe angeht, einfach etwas kaschieren. 😉

  • #840

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Vereinten Nationen (UN) die sich sonst im Dienste der Menschenrechte und des Völkerrechts sehen, schreiben die Position der Hupe am Motorrad vor?


    Vielleicht bist du da besser als ich informiert, aber ich wäre gelinde gesagt schwer überrascht, wenn die UN hier ihre Finger im Spiel hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!