Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #621

    Hast Du den Fehler gefunden?

    Wenn der Kopf von der Niete abgebrochen ist, die hält auch ohne. Einfach rein stecken und wenn Du es wieder los haben musst

    mit nen kleinen Schraubendreher oder dicken Draht durch drücken.

  • #622

    Nein nichts gefunden, sieht auf den ersten Blick erstmal alles gut aus.

    Morgen fülle ich das System und schau dann, ob und wo da was läuft, vllt hat Nachbarskatze am Schlauch gespielt.


    Bezüglich der Schrauben hab ich mich auf alte Autotuning-Tage besinnt und sie einfach abgerissen. kommen dann neue ohne Kreuzschlitz rein. 8)

  • #623

    Hoi...

    Eine Akra mit der der Bezeichnung "Racingline" hat aus einem oder mehreren Gründen keine Zulassung, kein Brotkasten usw....

    Also Komplett Offen und darum keine Zulassung für den Strassenverkehr....

    nur für Renne ist zumindest in Europa so und da ist es fraglich ob du vereinzelt fahren darfst da schon bei der einen oder anderen Strecke DB Limit herscht.

  • #624

    Ähhhm falsch.
    Sowohl die zugelassene als auch die offene Version haben den Namen "Racing Line".
    ECE zugelassene Anlage
    offene Anlage

  • #629

    Gott oh Gott... ich wollte doch damit nur auf den Umstand hinweisen, dass das ORIGINALE Windschild keine E-Nummer und anscheinend keine ABE hat und Fragen was nun eurer Meinung nach in D der rechtliche Rahmen dazu ist :(

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #630

    Das wäre interessant zu wissen. Warte aktuell noch auf das Windschild. Soll vor Weihnachten noch kommen. Warte seit April darauf. Händler hat dazu nichts gesagt, hab allerdings auch nicht gefragt, weil ich dachte Original Teil für dieses Modell. Sollte sich herausstellen, dass es nicht zugelassen ist, werde ich auch gucken und fragen was das soll. Wenn selbst der Hersteller für seine eigene Produkte keine Zulassung hat, ist das schon sehr schwach. Bzw. sehr grenzwertig, wenn er auf seiner Seite und dem Artikel nicht mal darauf Hinweise gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!