Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #612

    Jetzt sind sie tatsächlich eingetroffen. Hätte aber locker noch zwei, drei Monate gewartet. Würde mir nichts ausmachen;)

    Aber jetzt ist es halt da und wird montiert.:)

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #614

    weiss jemand von euch, wie ich die Verkleidungen am Kühler abbekomme? Mir ist eben als ich meine RN69 nach 2 Wochen auf dem Montageständer auf den Seitenständer gestellt habe das komplette Kühlwasser ausgelaufen und ich möchte gerne wissen wo das leck ist. Aber ich scheitere an diesen komischen Nieten mit kreuzschlitz.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß

    Ben

  • #615

    Das sind Schrauben. Du musst ohne Druck mit einen leichten Schraubenzieher drehen und zeitgleich etwas

    durch ziehen der Blende etwas Druck nach aussen haben. Beim wieder einsetzten kannst die einfach mit den

    Finger wieder rein drücken

  • #616

    Die Erfahrung machts aus:thumbup:


    Übrigens: ich habe jetzt das original Windschild auch dran.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #618

    danke für den Tipp. Hat allerdings nur bei einer geklappt. die andere ist jetzt "entfernt" und wird ersetzt ;) Jetzt geh ich mal auf Fehlersuche, warum mein Kühler aussen nass ist und mir die Suppe in die Einfahrt gelaufen ist.

  • #619

    Sorry das kam vlt nicht richtig hier an... War das Ironie oder gibt es jetzt doch eine ABE? Oder wird eben keine benötigt weil original Zubehör? (So wie aber damals zb auch der Akra Racingline - der ja auch nicht erlaubt ist obwohl original)

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!