Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
#612 Ich habe Sie über ebay Kleinanzeigen
So langsam müsste aber doch was verfügbar sein. War von offizieller Seite nicht die Rede von November?
Jetzt sind sie tatsächlich eingetroffen. Hätte aber locker noch zwei, drei Monate gewartet. Würde mir nichts ausmachen
Aber jetzt ist es halt da und wird montiert.
Toni
-
-
-
#614 weiss jemand von euch, wie ich die Verkleidungen am Kühler abbekomme? Mir ist eben als ich meine RN69 nach 2 Wochen auf dem Montageständer auf den Seitenständer gestellt habe das komplette Kühlwasser ausgelaufen und ich möchte gerne wissen wo das leck ist. Aber ich scheitere an diesen komischen Nieten mit kreuzschlitz.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben
-
-
#615 Aber ich scheitere an diesen komischen Nieten mit kreuzschlitz.
Das sind Schrauben. Du musst ohne Druck mit einen leichten Schraubenzieher drehen und zeitgleich etwas
durch ziehen der Blende etwas Druck nach aussen haben. Beim wieder einsetzten kannst die einfach mit den
Finger wieder rein drücken
-
#616 Das sind Schrauben. Du musst ohne Druck mit einen leichten Schraubenzieher drehen und zeitgleich etwas
durch ziehen der Blende etwas Druck nach aussen haben. Beim wieder einsetzten kannst die einfach mit den
Finger wieder rein drücken
Die Erfahrung machts aus
Übrigens: ich habe jetzt das original Windschild auch dran.
Toni
-
-
#617 Die Erfahrung machts aus
Übrigens: ich habe jetzt das original Windschild auch dran.Toni
Ich hab mir auch das erste mal ein abgebrochen
Ja Toni, sieht schon schicker aus. Und vor allen brauchen wir uns keine Gedanken wegen ABE zu machen
-
-
-
#619 ...Alles anzeigenJa Toni, sieht schon schicker aus. Und vor allen brauchen wir uns keine Gedanken wegen ABE zu machen
Sorry das kam vlt nicht richtig hier an... War das Ironie oder gibt es jetzt doch eine ABE? Oder wird eben keine benötigt weil original Zubehör? (So wie aber damals zb auch der Akra Racingline - der ja auch nicht erlaubt ist obwohl original)
-
#620 Sorry das kam vlt nicht richtig hier an... War das Ironie oder gibt es jetzt doch eine ABE?
Nöö... In der Schweiz braucht man nichts dafür, sollte halt nur nicht aus Fensterglas sein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!