Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #401

    Sieht gut aus Wolfman07 👍

    Finde es auch gut wenn jemand sein Bike individuell gestaltet, und auch selber Hand anlegt 👌💪


    Weiter viel Spaß dabei

    Gruß Achim

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #402

    Kann mir jemand bei dem Nebenverbraucherstecker helfen.

    Hinter der Lampenmaske sind 2 Stecker, ich nehme an, dass der graue Stecker auf der rechten Seite der Nebenverbraucherstecker und der Schwarze auf der linken Seite der für die Heizgriffe ist oder liege ich damit falsch?

    Bei der RN 29 war damals schon der Gegenstecker vorhanden, es mussten nur noch die Pins mit den Kabeln eingezogen werden. Der Stecker an der RN 69 sieht ganz anders aus und der Gegenstecker ist nicht dabei. War heute beim Freundlichen , der hat den Stecker nicht auf der Explosionszeichnung gefunden. Wer kann mir helfen? Ich möchte das Ladekabel von SP Connect dort anschließen würde aber gerne den originalen Stecker verwenden.

  • #403

    Also das müsste schon der Stecker auf der rechten Seite unter der Maske sein. Die beiden gleichen in grau/schwarz sind für die Griffheizung.

    In dem genannten Stecker ist doch ein Einsatz drin (habe ich mit nem halben Auge gesehen, als ich die Heizgriffe montiert habe.


    VG

    Andreas

  • #409

    Hier kannst es genau sehen;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!