Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #52

    Naja, wenn die LED die gleich Leistung benötigt dann nicht.

  • #53

    Kann es nicht beurteilen, bin kein Elektrofachmann.^^

    Es gibt in der heutigen Zeit Motorräder die ausschließlich über LED Beleuchtung verfügen....

    Das heisst für mich das ich weder extra ein Wiederstand noch ein Relais einbauen muss....

    Klemm es an und fertig ist der Salat...8|

  • #55

    Habe doch oben beschrieben wie es sein kann und wie es eigentlich ist.

    Die ganze 2021 besteht von der Beleuchtung her rein aus LED.

    Unsere Ex MT07 bestand eben nicht rein aus LED Beleuchtung, daß hieß, Blinker waren normale Birnen, ersetzt durch LED Blinker.

    Relais für Blinker verbaut, warum?

    Taktung der Blinker zu schnell leuchten dennoch.

    KZH neu verbaut mit LED an der MT07,

    Originalen ohne LED...

    Nun kommt's,

    Es Leutete ganz normal, warum?

    Weil dort keine Taktung erfolgt, es leuchtet nur.


    Sollte ich falsch liegen,

    Teert und Federt mich....:P

  • #56

    Bei mir leutet gar nichts! Ausser, dass die S22 Reifen nach 2700km schon am Minimum sind;(

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #57

    Hallo zusammen. Ich bin der Marcel. Mit meinem Bike Stelle ich mich vor wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind.


    Ich habe vor Rizoma Griffe zu verbauen. Aber in deren Bestand gibt es noch keine direkt für die RN 69.


    Aber der elektronische Gasgriff wird sich genauso nicht erst seit der RN 69 bestehen oder? Gibt es jemanden der weis ob dieser schonmal an einem anderen Modell vin Yamaha verbaut wurde um das man davon dann die Rizoma Griffe kaufen könnte?


    Vg Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!