MT09 Adreani Cardridge - Eintragung
-
- RN 29 Tracer
- überholi
-
-
-
-
-
#3 Also ABE gibt es definitiv nicht. DAs war ein Grund (leider) für den Nichtkauf
Moin, genau das war für mich auch der Grund, nicht zu kaufen!
Ich habe mich dann mal informieren wollen, was die Eintragung wohl kosten mag.
Dabei kam heraus, das wohl nur der TÜV sowas macht und auch nur in speziellen Stationen mit entsprechenden ausgebildeten Mitarbeitern. Für meinen Wohnort wäre der nächstgelegene der TÜV Köln.
Die Frage nach den Kosten wurde lapidar „nach Aufwand“ beantwortet....also kann 100E oder auch 300-400E kosten...mir zu unsicher gewesen, daher nur Wilbers-Federn mit ABE eingebaut.
VG
Pat
-
-
-
#5 Alles anzeigen
Danke dir - das Hilft mir in jedem Fall.
auch allen anderen danke.
-
#6 Also ABE gibt es definitiv nicht. DAs war ein Grund (leider) für den Nichtkauf
ich war damals der erste der ein 641 mit allem drum und dran bei Wilbers für die Tracer bestellt hat .
Damals fragten sie noch, ob ich das wirklich möchte, denn ohne ABE. und dass es so nicht passt.
Dann habe ich es eingebaut und die Verkleidung angepasst.
Meine Bilder habe ich natürlich auch hochgeladen.
Weiß nicht mehr ob das auch hier war.
Jetzt hat Wilbers eine ABE dazu...
-
-
#7 Hier mal ein Flyer vom TÜV Rheinland mit aufgelisteten Tuning Experten bzgl Eintragungen. Vielleicht ist da für den ein oder anderen ne hilfreiche Adresse dabei...
Ich persönlich habe bei Mario Kleist in Bad Kreuznach schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob mit dem Auto oder dem Bike. Hat sich immer Zeit genommen und sich die Sache angeschaut, geht oder geht nicht. Und wenns nicht ging, kamen Vorschläge wie man es umsetzen soll, damit er es auch bedenkenlos eintragen kann und alle glücklich sind.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!