MT09 Adreani Cardridge - Eintragung

  • #1

    Hallo , wer hat den das Andreani Cartridge verbaut und eintragen lassen?

    oder evtl. eine ABE oder Teilegutachten.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #3

    Moin, genau das war für mich auch der Grund, nicht zu kaufen!


    Ich habe mich dann mal informieren wollen, was die Eintragung wohl kosten mag.

    Dabei kam heraus, das wohl nur der TÜV sowas macht und auch nur in speziellen Stationen mit entsprechenden ausgebildeten Mitarbeitern. Für meinen Wohnort wäre der nächstgelegene der TÜV Köln.


    Die Frage nach den Kosten wurde lapidar „nach Aufwand“ beantwortet....also kann 100E oder auch 300-400E kosten...mir zu unsicher gewesen, daher nur Wilbers-Federn mit ABE eingebaut.


    VG

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #5

    Danke dir - das Hilft mir in jedem Fall.


    auch allen anderen danke.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #6

    ich war damals der erste der ein 641 mit allem drum und dran bei Wilbers für die Tracer bestellt hat .

    Damals fragten sie noch, ob ich das wirklich möchte, denn ohne ABE. und dass es so nicht passt.


    Dann habe ich es eingebaut und die Verkleidung angepasst.

    Meine Bilder habe ich natürlich auch hochgeladen.

    Weiß nicht mehr ob das auch hier war.

    Jetzt hat Wilbers eine ABE dazu...

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #7

    Hier mal ein Flyer vom TÜV Rheinland mit aufgelisteten Tuning Experten bzgl Eintragungen. Vielleicht ist da für den ein oder anderen ne hilfreiche Adresse dabei...:):thumbup:

    TÜV Rheinland


    Ich persönlich habe bei Mario Kleist in Bad Kreuznach schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob mit dem Auto oder dem Bike. Hat sich immer Zeit genommen und sich die Sache angeschaut, geht oder geht nicht. Und wenns nicht ging, kamen Vorschläge wie man es umsetzen soll, damit er es auch bedenkenlos eintragen kann und alle glücklich sind.:thumbup::thumbup:

    -

    GZ 125 Marauder --> 04.2002 bis 04.2005

    SV 650S K3 (das erste große, bzw. richtige Bike) --> seit 31.12.2004 und die bleibt bei mir solange es geht <3

    GSX-R 1000 K4 --> 10.2009 bis 09.2010

    Daytona 675 --> 10.2010 bis 11.2011

    SV 650S K3 (erstes reines Rennstreckenbike) --> 07.2011 bis 08.2019

    Burgman 200 --> 02.12.2018 bis 12.08.2022

    Daytona 675 (Rennstreckenbike) --> 31.10.2019 bis 19.02.2022

    MT-09 Tracer --> seit 19.11.2020

    R7 RM39 (GYTR R7 Cup Bike) --> seit 29.04.2022

    SV 1000S K5 --> seit 20.07.2022

  • #8

    danke dir.

    ich bin aus Landshut.

    habe allerdings hier auch einen sehr fähigen Mann.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!