Gutes und sinnvolles Werkzeug zum Schrauben

  • #62

    JessesMariaundJoseph! =O

    Ja, damit die Weltachse festknallen......der war gut. :icon-smile:


    Wird vermutlich im Schiffsbau verwendet und ist wahrscheinlich noch eine von den kleinen Nüssen.

    Kann's mir grad bildlich vorstellen:


    "Herbeeert, gibst mir mal die kleine Nuss da drüben für die Schiffs-Kurbelwelle?"

    "Moment, kriegst'se gleich, ich hol nur schnell'n Kran, Edgar."

    "Watt für Kran, Herbert?! Die kleine Nuss, hab ich gesagt, die kleine! Die kannste doch schnell mit Anton hertragen!"

    :lachen:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #63

    Für die Nuss braucht man wohl schon 2 Mann. Aber setz die mal an. Dann stellt sich die Frage, wie soll man die Knarre dann benutzen? Mit dem Kran und dann setzen sich immer 5 Mann drauf?

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #64

    Naja, ich schätze mal, die kannste schon noch locker alleine heben, die hat offenbar eine Schlüsselweite von 155 mm.

    Sollte also durchaus möglich sein. ;)

    Aber spätestens bei der Ratsche wird's dann echt spannend, das würd ich auch mal gerne sehen ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #65

    Nö, da steht das Gewicht drauf:)

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #70

    Krasser shit ...

    Also preislich finde ich das ja schon sehr ambitioniert muß ich sagen.

    5.000.- Euro für so ein kleines Nüsschen - also ich weiß nicht, da kauf ich mir doch lieber ein Moped dafür.

    Jaja, ich weiß, das Nüsschen ist groß und schwer, deshalb so teuer.


    Wobei ich eher glaube, daß es an der vermutlich sehr geringen Stückzahl liegt, daß das so scheiße teuer ist.

    Denn soooo viel mehr darf das ja sonst nicht kosten, ist ja jetzt nicht so wahnsinnig viel Material und sogar 12.000.- Euro für die 235er Nuss, geeenau ...


    Also die Ratsche möchte ich nicht bezahlen, da kriegste wahrscheinlich eine Boeing oder ein Atom-U-Boot gratis dazu.

    Hammerhart.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!