Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.477 Zwei Diebe klingeln an einer Haustür.
Ein Kind öffnet die Tür.
Die Männer fragen, wie alt bist Du?
7Jahre alt.
Bist Du alleine?
Nein, Paul ist da.
Wie alt ist der?
3Jahre alt.
Die Männer schieben den Kleinen auf die Seite und schlendern gelassen in die Wohnung.
Vor Ihnen steht Paul, ein 3jähriger Pitbull, 40kg schwer und wie immer schlecht gelaunt!
-
-
-
#7.479 Eine alte Frau, weit über 80 Jahre alt, die am Ortsrand in einem kleinen Häuschen mit einem verwildertem kleinen Garten wohnt, macht wie gewöhnlich ihren mühsamen, humpelnden kleinen Spaziergang im Wald.
Plötzlich taucht eine wunderschöne junge Frau mit Krönchen und Rosa Kleidchen vor ihr auf, einen Zauberstab in der Hand:
"Hallo, ich bin die gute Fee. Und da du mich gesehen hast, hast du jetzt drei Wünsche frei".
Die Alte überlegt kurz und meint: "ich wär gerne wieder so jung und schön wie damals mit 25"
BLING! Ein Schwenk mit dem Zauberstab und die Frau ist jung und wunderschön.
"Dann hätte ich gerne statt des Häuschens eine Villa mit Pool und allem Schnick Schnack"
BLING - Wink mit Zauberstab. In der Ferne hört man kurz ein krachen und rumpeln, dann Stille.
"Und dein dritter Wunsch?"
"Hmmmm".
Die ehemals alte Frau überlegt, dann sagt sie:
"Ich wünsche mir, dass mein geliebtes Katerchen ein wundervoller junger Mann, MEIN MANN wird. Die Fee runzelt kurz die Stirn, zuckt dann gelangweilt mit den Schultern und BLING - ein Schwenk mit dem Zauberstab - und schon ist sie verschwunden.
Die jetzt junge Frau rennt nach Hause und schon von weitem sieht sie die prächtige Villa. Als sie mäher kommt, steht da ein wunderschöner junger Mann mit perfektem Körper und leicht melancholischer Ausstrahlung am Hoftor und erwartet sie.
Sie wirft sich in seine Arme und küsst ihn euphorisch. Er erwiedert lange ihren Kuss, löst sich dann von ihr, schaut ihr in die Augen und sagt:
"Gell, jetzt tut es dir doch ein wenig leid, dass du mich im Frühjahr kastrieren lassen hast oder?"
-
#7.480 Ein Mann mit einem verkrüppelten Arm, geht in den Wald, Pilze suchen. Er findet einen Riesigen Steinpilz. Gerade als er Ihn abschneiden will, spricht der Pilz zu Ihm.
Wenn Du mich stehen lässt, dann hast Du drei Wünsche frei.
Er überlegt nicht lange und sagt ja. Er möchte zwei gleiche Arme.
Zack hat er zwei verkrüppelte Arme.
Er schreit, nein anders herum.
Zack sind die Arme anders herum verkrüppelt.
Er schreit wieder. Ich glaube ich werde verrückt.
Blblblblblblblblblblbl.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!