Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.257 Alles anzeigenich muss mich leider mal ein bisschen unbeliebt machen... Wohl wissend, dass hier im Prinzip (fast) alles zum Besten gegeben werden darf... - in letzter Zeit tauchen hier nach meinem Empfinden immer wieder Witze auf die, salopp ausgedrückt, recht geschmacklos sind...
Humor ist die Begabung, der Unzulänglichkeit der Welt, der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen...nimm's nicht so ernst

-
#7.258 Ich denke, solange es nicht die Toten selbst betrifft, niemand persönlich gezielt beleidigt sondern sich auf Klischees, Gruppen, Nationalitäten oder das Geschlecht bezieht, ist alles tutti.
Nur die Toten (Echte, nicht die Gruppe der..) und gezielt persönlich, das sollte man lassen.
Bei allem allem anderen...muss einem nicht gefallen, ist aber ok. Hab bei dem einen oder anderen auch geschluckt. Aber yo, muss man dann so stehen lassen.
Ich kenne nur böse rassistische Witze gegen jede Hautfarbe und Religion. Das ist auch nicht jedermanns
-
-
-
#7.260 Alles anzeigenHumor ist die Begabung, der Unzulänglichkeit der Welt, der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen...nimm's nicht so ernst

prinzipiell gebe ich Dir da völlig recht.
Dennoch, vielleicht auf Grund persönlicher Erlebnisse/Erfahrungen, achte ich schon sehr darauf gewissen Themenfeldern mit dem gebotenen Respekt zu begegnen.
Wie unser "Trentino Troll" anmerkte - ob es von den Protagonisten auf dem Bild wohl ein Einverständnis gibt...?
In meinem Kopfkino spielt sich mitunter auch einiges ab was zu einem Schmunzeln führt... - nur aussprechen oder sonst irgendwie veröffentlichen würde ich das nie...
Die Gedanken sind frei - das Ausgesprochene aber kann auch verletzen... - meine Frau z.B. ist in HH im Tumorzentrum tätig und hat leider immer wieder auch palliative Aufgaben. Ihr Statement dazu war kurz und knackig "welcher Schwachkopf macht denn über sowas Witze?"
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!