Alles anzeigenHast du mal gefragt, wie lange er schon fährt? Bei den heutigen Fahrlehrern, die nicht selbst bei der Ausbildung auf dem Motorrad sondern im Auto hinterher fahren, kann man kein Kurvenfahren lernen. Das kommt mit der Zeit und dem richtigen Training. Für mich sieht es nach einem Anfänger aus.
Naja, ca 50 Jahre, Moped Erstbesitzer, denke das dürfte eine 16er gewesen sein, also wohl schon ne Weile bei der Sache. War auch schon 2 oder 3 mal bei dieser Händlertour dabei. Also nein, kein Frischling, auch vom reden her wirkte er erfahren und schon länger unterwegs.
ALso wenn das eine Supersport ist, dann war noch ein zweiter mit sdolchen Fahrkünsten in den Dolos. Sein Auspuff war nicht orginal und bei der Soundkulisse wenn er das Gas wegnimmt(Auspuffpatschen wohl so programmiert), wollte da auch keiner hinter ihm fahren. War echt Hölle dahinter. Definitiv also kein Orginalauspuff, hab mir aber nicht gemerkt welcher.
Also ja, könnte auch ein anderer gewesen sein und bei mir halt noch so ein Wannebe