Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #4.271

    Stimmt, vorher zumindest.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4.272

    Alles nicht witzig, nicht die Verletzungen und auch nicht die Kommentare dazu. Verstehe eh nicht warum man darüber lacht wenn sich andere schwer verletzen :eusa-think:

    Vielleicht mal den einen oder andern ‚Witz‘ nicht posten, merci.

    Administratoren wegen mir gern Witz samt Kommentare (inkl. meinen) aus dem Witzefred entfernen :handgestures-thumbupright:

  • #4.273

    Deine Meinung in Ehren, aber hier gehts nicht um ein Gaffervideo, sondern um ein Video das die Person die es betrifft selbst Online gestellt hat. Und wir wissen nichtmal ob es echt oder geschminkt ist, auch wenn ich es für echt halt. So oder so, die Person der dies passiert ist fühlt sich dadurch nicht komprimittiert.


    Deswegen denke ich nicht, das es nötig ist, das zu entfernen. Nicht zu vergessen, das wir ein nachträglich geschnittenes und zusammengefügtes Video sehen. Weil es aus mehr als einer Scene besteht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!