Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
#712 Aber wenn ich so recht überlege..... Das Gesicht von meiner Frau wenn wir das nächste Mal zum Schwimmen fahren und ich mit so einem Teil aus der Umkleidekabine komme
Also wie hießen die Dinger noch gleich?
Gruß André
Also meine Frau würde sich wohl totlachen und mich dann stehen lassen.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
#716 Menschen verachtendes Gehabe ins Tarnkleid von Humor und das wird mal doch mal sagen können sind zutiefst unlustig.
Und die, die für solchen Mist glauben die Lanze der Meinungsfreiheit brechen zu müssen gehören einer intellektfernen Clique an, für die ich zwar Mitleid empfinde -weil keiner absichtlich dumm ist- indes werden solche Posts nicht unkommentiert bleiben. Bleibt ohnehin die Frage, ob sie von den Forenregeln gedeckt sind.
Ob ihr diesen HTumor wohl auch mit euren Töchtern austauschen würdet? Oder lachen hier nur die, die bei Frauen eh ned landen? Falls ja, fragt euch mal warum.
Es gibt Anscheinend unter den Moppedfahrern einen Moralapostel
Niemand ist Persönlich beleidigt oder diskriminiert worden ....
-
-
#717 moinsen,
Die besten Witze über Türken hat mir mein Kumpel Ille erzählt.
Die meisten Witze über Blondiene usw. habe ich als Schiedsrichter beim Damenfussball gehört. Da sollten die Gendere mal hingehen und die fragen.
Ich denke in unserer Gesellschaft gibt es zuviel Menschen die der Meinung sind sie müssten alle vor allem schützen. Nur fragt niemand diese ob sie das auch wollen.
Wir haben in D wohl andere Probleme die viel dringender behandelt werden sollten.
Ist nur meine Meinung und soll keine Diskussionen anfachen.
Übrigens meine Tochter findet die Bildchen und Sprüche echt witzig.
-
#718 „69er-Test“ ist auch sexistisch auslegbar bitte das ganze nicht so rüberkommen lassen und wenns geht, bitte den Satzbau dem Intellekt, der Diversität wegen korrigieren.
Wer Ironie findet darf gerne weitermachen
eigentlich sind es 70 Dinge, aber eins isr Bier… 😊😂
-
-
#719 Witze über Menschen sind okay, bei Krankheit hört bei mir der Spaß auf.
Witze über Menschen? Frauen als Wixvorlagen-Urinal darzustellen? Was ist das?
Im übrigen Gendersterne brauche ich nicht. -Aber schön, dass dein Intellekt schon davon gehört hat. Frage: hats geholfendie intellektfreie Zone zu erkunden?
Niemand ist Persönlich beleidigt oder diskriminiert worden ....
Mir kommen echt die Tränen, wenn ich so einen Müll lese.
Man muss doch nicht immer gleich so ein Fass aufmachen.
Junge! Ich hab geschrieben krieg dich mal wieder ein.
Dann wurde genüsslich die intellektfreie Zone eröffnet und jede Menge Lanzen für deine Entgleisung gebrochen.
Daraus kann ich nur schließen, dass die Frauen (nicht nur hier im Forum) bei einigen dieser Machos, genau mal null zu lachen haben.Abgesehen davon. Stell dir Gag halber mal vor, deine Tochter geht putzen. Und sie müsste dein ach so witziges Urinal schrubben.
-Nee. Besser. Stell dir vor, du wärst eine Frau und müsstest das. Und das fändest du lustig? Echt?
Dann allerdings würdest du mich schon arg enttäuschen. -
#720 Nicht aufregen shifty, kannst dich ja auch einfach über den pubertären Humor jener Leute lustig machen. Dann haben beide Seiten was zu lachen.
Ich reg mich nicht auf. Ist halt Alltag. -Überall werden unter fadenscheinigsten Vorwänden Menschen nieder gemacht. Die einen findens lustig, die anderen nicht.
Mir isses wumpe, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich das ausspreche.
Kann sich halt keiner wirklich erinnern, was so alles passieren kann, wenn zu solchem Mist geschwiegen wird -aus lauter Furcht von der vermeintliche wichtigen Gruppe verstoßen zu werden.
Also nur zu, Knüppel aus dem Sack, der Mob holt sich nu Popkorn...Oh Mann Quicky, da haste jetzt was fabriziert.
Hab dich ja bei deinem 69er-Test noch unterstützt und fand den doch durchaus „übertriebenen“ Gegenwind und die hagelnde Kritik nicht angebracht.
Aber datt jetzt - hmm - wir „ehrlichen und direkten“ sturen Westfalen sagen bei sowas offen und deutlich: „Oller Segers, zieh mal‘n Stock aus‘n Arsch“! 🤷🏻♂️
Ja, ich freue mich über deine Unterstützung. Ehrlich.
Jeder freut sich über Liebesbekundungen. -Aber hey, meine und die Welt geht nicht unter, wennze ausbleiben.
Und nochmal hey: würdest du mich kennen, könntest du ja mal den Stock in meinem Arsch suchen. -Ein letztes mal hey. Ich denke darauf hätten wir beiden verdammt wenig Bock.Was mir aber doch auffällt ist, dass es sich bei denen, die meine Kritik mit Heulerei kommentierten, dann doch nicht um die Mehrheit handelt.
-Ob das denen, die mich am liebsten abschießen würden zu denken gibt?
-Das wird kaum passieren. Sich über einen gemeinsamen Widersacher zu definieren, stärkt den Gruppenzusammenhalt -den will ich natürlich niemals ned gefährden. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!