Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #692

    Menschen verachtendes Gehabe ins Tarnkleid von Humor und das wird mal doch mal sagen können sind zutiefst unlustig.


    Und die, die für solchen Mist glauben die Lanze der Meinungsfreiheit brechen zu müssen gehören einer intellektfernen Clique an, für die ich zwar Mitleid empfinde -weil keiner absichtlich dumm ist- indes werden solche Posts nicht unkommentiert bleiben. Bleibt ohnehin die Frage, ob sie von den Forenregeln gedeckt sind.


    Ob ihr diesen HTumor wohl auch mit euren Töchtern austauschen würdet? Oder lachen hier nur die, die bei Frauen eh ned landen? Falls ja, fragt euch mal warum.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #693

    Achso sorry du Intellektueller. Ich hab kein Mitleid mit dir. Solche Leute wie du sind es doch die fürs Gendern sind und sich nicht einmal entscheiden können ob männlein oder weiblein. Für solche Leute habe ich nur Toleranz übrig, keine Akzeptanz.


    Übrigens etwas Machosein darf jeder Mann, weil ein gewisser Humor gegenüber dem anderen Geschlecht auch völlig okay ist.


    Was ich sehr abscheulich von dir finde, über Tumore so zu reden und es überhaupt mit dem Hauch von Sexismus zu vergleichen. Witze über Menschen sind okay, bei Krankheit hört bei mir der Spaß auf.

  • #695

    Nicht aufregen shifty, kannst dich ja auch einfach über den pubertären Humor jener Leute lustig machen. :) Dann haben beide Seiten was zu lachen. :)

  • #696

    Was du da schreibst ist einfach nur ganz arm. Scheinbar hast du dir einen Anzug übergezogen der dir absolut nicht passt.

    Andersdenkenden Dummheit zu unterstellen "-weil keiner absichtlich dumm ist", ist an Arroganz kaum zu toppen. Sorry das geht gar nicht!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #697

    Meine Frau kann auch über Blondinenwitze lachen. Ich z. B. auch wenn Männer veralbert werden. Ist doch nur Spaß und so lange keiner persönlich angegriffen oder diskriminiert wird, sollte man über Humor auch nicht streiten.

    Empfindet halt jeder anders, so wie salzig, süß oder scharf.

    Man muss doch nicht immer gleich so ein Fass aufmachen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!