Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #721

    Sicher haben die meisten Frauen weniger Probleme damit als du.

    Meine Frau ist selbstbewußt genug, für sie muss kein anderer sprechen.

    Entgleisung.... Haha 😂

    Man muss das Bild nicht geschmackvoll finden, aber es ist zumindest kurios auf welche Ideen manche Leute kommen.

    Wer Probleme mit dem Humor hat, sollte vielleicht diesen Thread meiden.

    Nichts gegen dich persönlich, aber hier bist du etwas zu zart beseitet.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #722

    Zu zart besaitet? Ich bin empathisch. Spreche ich für andere? Keine Ahnung. Ich spreche für mich.

    Wenn du es allen Ernstes für stimmig hältst dich an diesem Urinal abarbeiten und amüsieren zu müssen, dann zeig deinen Beitrag mal deiner Tochter/ oder Frau. -Ob die dann lachen, wirst du hier ja kaum in Abrede stellen können.
    Egal.
    Ich find es traurig, dass du es tatsächlich für geboten hältst ständig neue Kuriositäten zu erfinden, die deine Entgleisung (ja, genau das isses) weiter stützen soll. Sei doch einfach mal cool, guck dir den Käse an und distanziere dich davon.
    Trauste dich jetzt ned mehr, weil de dich als weiter ausm Fenster dafür hängst? Na und? So what!
    Ein Mann hat das Recht sich zu irren Und? Er kann dazu stehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #723

    Ahja der Intellektuelle teilt wieder aus. So wie ich deine Beiträge lese hast du keine Freunde. Ein Koleriker der sich nicht irrt und auf dem Gipfel der Gerechtigkeit ankommt wenn er meint andere ständig belehren zu müssen.


    Du hast keine Toleranz gegenüber andersdenkenden. Das zeigt dein Charakter und deine Engstirnigkeit. Schieß nur den Vogel weiter ab du machst dir sehr viele Freunde mit deiner tollen Art.


    Uns alle vorzuwerfen wie wären Frauenfeinde und die Frauen hätten bei uns sicher im echten Leben nichts zu lachen ist primitiv und einfach erbärmlich falsch. Du kennst keinen hier persönlich und wenns dein Humor nicht trifft dann halt deine Finger von der Tastatur. Ich drücks noch nett aus!

  • #724

    quickshifter, auch wenn es schwerer fällt, ich bleibe, anders als du, weiterhin freundlich.

    Du scheinst zu glauben, dass du so ein besonderes Niveau hättest.

    Das stimmt sogar, aber darauf lasse ich mich nicht herab.

    Den Begriff Empathie benutzt du so, wie es dir gefällt. Verstanden hast du ihn aber nicht.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #725

    Hey Quicki,


    das mit dem Urinal ist vielleicht etwas derbe und eher kurios.

    Aber da jetzt so ein Fass aufzumachen….

    Man kann sich da echt in was reinsteigern. Und dann den Rest, der nicht der eigenen geschätzten Meinung ist, so anzugehen, das geht so gar nicht.

    Leider meinen heutzutage viele, sie wären im Besitz der alleinigen Wahrheit und lassen nichts anderes zu.

    Da scheinst Du wohl leider auch dazu zu gehören. Sehr schade.

    Wenn Dir der Humor hier nicht gefällt, zwingt Dich doch keiner ihn zu lesen und folgend zu kommentieren….

  • #726

    So, jetzt im richtigen Thread.....


    :D


    Dann halte ich die Diskussion mal warm, Ich bin mir nämlich nicht sicher wie ich dieses Bild einzuordnen habe....

    Positiv, Negativ, verneinend negativ, lustig, traurig, who knows :huh:


    Falls ich sowas hier nicht reinstellen soll, lieber:

    Wortwitze? Witze über IT-ler, Vegane Jäger, bin für Vorschläge offen ;)

  • #727

    Positiv natürlich ein hübsches glückliches Paar, sehe ich immer gern. :S

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!