Alles anzeigenDu lieber Himmel .
Und wie sind der rote und weiße Badeschlüppi hinten befestigt? Mit Plug verankert?
Gruß André
Hm, ich glaube nur in der Moccaritze
Alles anzeigenDu lieber Himmel .
Und wie sind der rote und weiße Badeschlüppi hinten befestigt? Mit Plug verankert?
Gruß André
Hm, ich glaube nur in der Moccaritze
Alles anzeigen
Also eher peinlich, so rumzulaufen. Aber schon lustig, was Leute alles machen um aufzufallen.
War das Bild jetzt eigentlich sexistisch?
Gruß Sigi
Alles anzeigenMenschen verachtendes Gehabe ins Tarnkleid von Humor und das wird mal doch mal sagen können sind zutiefst unlustig.
Und die, die für solchen Mist glauben die Lanze der Meinungsfreiheit brechen zu müssen gehören einer intellektfernen Clique an, für die ich zwar Mitleid empfinde -weil keiner absichtlich dumm ist- indes werden solche Posts nicht unkommentiert bleiben. Bleibt ohnehin die Frage, ob sie von den Forenregeln gedeckt sind.
Ob ihr diesen
HTumor wohl auch mit euren Töchtern austauschen würdet? Oder lachen hier nur die, die bei Frauen eh ned landen? Falls ja, fragt euch mal warum.
Oh Mann Quicky, da haste jetzt was fabriziert.
Hab dich ja bei deinem 69er-Test noch unterstützt und fand den doch durchaus „übertriebenen“ Gegenwind und die hagelnde Kritik nicht angebracht.
Aber datt jetzt - hmm - wir „ehrlichen und direkten“ sturen Westfalen sagen bei sowas offen und deutlich: „Oller Segers, zieh mal‘n Stock aus‘n Arsch“! 🤷🏻♂️
Alles anzeigenOder so?
Dafür kann er nichts.
Der ist da einfach so reingerutscht.
Gruß Sigi
Alles anzeigen„69er-Test“ ist auch sexistisch auslegbar bitte das ganze nicht so rüberkommen lassen und wenns geht, bitte den Satzbau dem Intellekt, der Diversität wegen korrigieren.
Wer Ironie findet darf gerne weitermachen
😈 eindeutig zweideutig 😈
Alles anzeigen
Aber wenn ich so recht überlege..... Das Gesicht von meiner Frau wenn wir das nächste Mal zum Schwimmen fahren und ich mit so einem Teil aus der Umkleidekabine komme
Also wie hießen die Dinger noch gleich?
Gruß André
Alles anzeigenAber datt jetzt - hmm - wir „ehrlichen und direkten“ sturen Westfalen sagen bei sowas offen und deutlich: „Oller Segers, zieh mal‘n Stock aus‘n Arsch“! 🤷🏻♂️
Nimm es ihm nicht übel, war wohl eher aus Versehen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.