Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #6.851

Verstehe nicht, was deine Familiengeschichte damit zu tun hat?

Dann ist das von dir Straßenwacht gepostete Bild wohl keine Diffamierung von Muslimen als Vergewaltiger?

Was verstehe ich daran nicht? Sehe ich das zu eng? Ist es inzwischen allegemein ok, dass man impliziert, dass Muslime generell Vergewaltiger sind? ist das deine Art von Humor? Meine ist es nicht!

------------------

Einmal editiert, zuletzt von kawumpe () aus folgendem Grund: Poster verwechselt :( my bad

• #6.852

Davon ab, dass es nicht er gepostet hat, kann er doch seine Geschichte erzählen. Wenn du nicht darüber lachen kannst, ist das deine Sache. Ich bin nicht rassistisch und habe viele Ausländische Freunde und Bekannte. Ich lache darüber und die meisten von denen auch ;)

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

• #6.853

Das ist jetzt einfach deine Sicht des Bildes. Stell es dir doch einfach mal anders vor. Der "Mann", der Bacon liebt, stürzt sich auf den Speck und nicht auf die Frau.

Kann man also auch anders sehen, ohne an Muslime zu denken.

Gruß Sigi ;)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #6.854

...wider den tierischen Ernst...

hört doch endlich mal damit auf Euch und Eure Meinungen soooo wichtig zu nehmen und zur Glaubensfrage zu erheben...

- Ein etwas schräger Joke - na und!

Sowas übersieht man wohlwollend oder hakt es schmunzelend ab und gut is...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• #6.855

Oder man sieht es einfach mal als ein Beispiel für essbare Unterwäsche.

Mmmmh lecker.

Gruß Sigi :)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #6.856

vielleicht will er ja auch Veganer, Vegetarier oder Juden diffamieren?

Deine Auslegung bestätigt zunächst erst mal nur deine eigenen Vorurteile…

• #6.858

Ich finde es auch nicht lustig, aber man sieht was man in ein einfaches Bild hineininterpretieren kann.

• #6.859

Finde ich super und ich bin auch ehrlich, dass ist meine Erwartungshaltung die ich habe, wenn einer nach Deutschland kommt und hier leben möchte.

Ich hab aber so bei manchen Zuwanderern das Gefühl, dass die denken bei uns wächst das Geld auf den Bäumen und man müsse nix tun.

Das wir ein Problem mit Migration haben ist leider Fakt und man sollte das auch ausprechen dürfen ohne gleich als Nazi betitelt zu werden.

Bsp. hatten wir einen Georgier in der Firma. Netter Kerl, er und seine Familie haben sich eingebracht. Frau in Georgien in der Pflege tätig, hier nicht anerkannt. Tochter schon eine Ausbildungsstelle ... Ende vom Lied. Georgien wurde als sicherere Herkunftsland eingestuft und somit ist deine Duldung / Antrag auf Asyl ausgelaufen. Der musste gehen.

Aber Straftäter wirst kaum los ... oder kommen wieder zurück ... Gerecht ist was anderes.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!