Bremsanlage
-
- RN 43
- Soldier2012
-
-
-
-
-
-
#14 Meinte ich auch mal gelesen zu haben finde aber nicht mehr wo 🤣🤣🤣
Frag doch einfach mal hier: https://www.racing4fun.de/forum/index.php
-
-
#15 Meinte ich auch mal gelesen zu haben finde aber nicht mehr wo 🤣🤣🤣
Im Brembo-Konfigurator wird für die MT-09 die 19mm Variante angezeigt. https://moto.brembo.com/en
YAMAHA | MT 09 | 850 | 2018 | Master cylinders | Motorcycle Brakes Configurator (brembo.com)
Es wäre toll, wenn jemand mal in die ABE der Brembo M4 schauen könnte, was genau für die MT-09 freigegeben ist.
Sicher stehen dort die zulässigen Kombinationen mit möglichen Bremsscheiben und zugelassenen Handpumpen.
Die KBA-Nr. der Brembo M4 108mm ist die KBA61242. Die habe ich aber leider nicht. -
-
-
#17 Bei mir zeigt es nur die Bremssättel und die Beläge zur tausch Empfehlung an.
Sorry
Der Konfigurator ist schlecht zu bedienen. In folgender Kombination findet Du die Pumpen:
Hersteller: YAMAHA
Hubraum: 850
Modell: MT-09
Year: 2018 -
-
-
#19 Habe aber am 11.02 n Termin beim TÜV besprechen wegen dem umbau
Hab die ABE für die Brembo M4 gefunden. Die MT-09 ist darin leider nicht aufgeführt. Wäre sehr interessant, ob trotzdem ein TÜV-Segen per Einzelabnahme o.ä. möglich ist. Ich drücke für Donnerstag beide Daumen und bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
#20 Leider hat mein TÜV mir heute abgesagt und den Termin auf nächste Woche Donnerstag verschoben. Ich denke das es mit der Einzelabnahme kein Problem geben wird da der Brembo Konfigurator ja die M4 vorschlägt nur in Verbindung mit dem Sparer Kit 220A06175 🤣
Habe bereits beides daheim da ich da kein Problem damit sehe was natürlich blöd wäre wenn doch😩.
Das einzige was ich etwas seltsam finde, da ich aus Neugier einmal einen der Original Bremssättel demontiert habe und den Brembo dran gemacht habe feststellen musste das die Bremsbeläge nicht so tief auf die Bremsscheibe reichen wie die Originalen🤷🏽♂️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!