Umzug in die schönste Motorrad Region?

  • #21

    Willkommen ✌️


    Schwarzwald ist doch super, Steigerung wäre der Wohnort von GT Michi, das ist ja nen Träumchen.


    Wir hier im Pott sind aber auch mal schnell im Sauerland, der Eifel, im Bergischen Land, dort gibt es Kurven und Gegend satt.

    Aber auch Cruisen entlang der Mosel und dem Rhein geht als Tagestouren.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #22

    Ich wohn in der fränkischen Schweiz, wo viele Leute alle Jahre Urlaub mache. Wir sind bekannt für viel Kurven durch malerische Landschaften und vor allem auch durch unsere Bierkultur. Eine höhere Brauereidichte als in Oberfranken ist nirgends auf der Welt zu finden.
    Ich möchte hier nur unter Protest wegziehen!

  • #23

    Hallo Vileda

    Man könnte auch sagen, ich möchte hier nur unter "Prozent" wegziehen.

    :D

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #24

    Hallo!


    Schon mal aufgefallen? Viele Leute die in den Bergen wohnen, wollen später gerne an die Küste. Leute die an der Küste wohnen (wie ich) wollen später in die Berge ziehen.;)

    So habe ich das schon oft gehört !

  • #26

    Servus Foxi,

    da gebe ich dir recht, obwohl ich nicht ganz so im Bayerischen Wald wohne wie du. Österreich, Italien und Slowenien, alles erreichbar.

    Gruß aus LK DEG

    Der Weg ist das Ziel

  • #29

    Hi Kenny!

    Interessantes Thema.

    Ich weiß ja nicht, wo genau dein nördlicher Schwarzwald ist, aber das hört sich schon mal nicht schlecht an.

    Sag mir Bescheid, wenn deine Bude frei wird. ^^

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!