Umzug in die schönste Motorrad Region?

  • #41

    bestimmt nicht mehr wenn ihr ihm verratet was eine Pizza kostet... 🤣😂🤣

    Aber schön ist es bei euch ohne Frage 😊👍🏻

  • #42

    Hallo, ich finde es ja super, dass du von deinem Arbeitgeber aus solch eine Chance bekommen hast, ist nicht selbstverständlich ! :)


    Meine persönlichen Favoriten (wo ich auch gerne hinziehen wollen würde): Saarland und Südbayern. Ich kann allen Beiträgen im Hinblick auf diese zwei Wohnorte absolut zustimmen. Tolle Strecken mit einem ebenfalls tollen Ausblick... Traum!!!


    Ist nun schon eine Entscheidung gefallen?

  • #44

    S.. eisse. Das wäre dann bestimmt bei mir in der Nähe. Ich habe auch dauernd Probleme mit dem Netz.

    Gruß Sigi ;(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #45

    Hey Sigi,

    so schlecht kann deine Internet Verbindung gar nicht sein. Soviele Posts und bald Spitzenreiter in Online Forum Stunden.

    Und die Doppelpost kommen doch bestimmt weil du High-Speed unterwegs bist :D


    PS: Immer gut was von dir zu lesen....:thumbup:

  • #46

    Danke dir,

    positive Kommentare tun mir auch gut.

    Aber du weißt ja besser bescheid über mich als ich selbst! Online Forum Stunden? Wo siehst du sowas? Aber mein Internet ist wirklich grenzwertig.

    Es macht aber einfach Spaß und bei Themen, zu denen ich nichts zu sagen habe, halte ich mich auch raus. Aber für einen mehr oder eher weniger witzigen Kommentar reicht es fast immer. Wobei ich mir häufiger Antworten verkneife, als dass ich sie gebe. Nochmals danke für deinen netten Kommentar.

    Gruß Sigi 8):thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #47

    Oje, das heißt du hältst noch zurück. 8o

    Da können wir uns ja auf was gefasst machen wenn du mal richtige Gas gibst :icon-eek:



    Ne quatsch Siggi, du machst das schon gut so :handgestures-thumbupleft:

    Freue mich auch immer was von dir zu lesen :obscene-drinkingcheers:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #48

    Tja, wehe wenn er losgelassen... ^^

    Wie bereits gesagt, es macht mir viel Spaß mit euch!

    Gruß Sigi :dance:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #50

    Er war einsam aber schneller.

    Ha ha ha.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!